Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Norden taut auf ... in der Zinnschmelze

Oft im Gesprch, nun ist es soweit - wir treffen uns in der Zinnschmelze beim Museum der Arbeit - nach der Arbeit.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.12.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Zinnschmelze
Maurienstrae 19
22305 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 10.12.2010 um 13:35 Uhr

Moin,

gestern abend auf dem Stammtisch gab es ja nette Überraschungen von der FC.
Ich hoffe, dass jeder den einen oder anderen interessanten Artikel in der aktuellen Fotocommunity [Plus], die uns von der FC geschenkt wurde, findet.
Auch die Plätzchen haben uns wohl allen geschmeckt.

Die angekündigten Angebote der FC
- Ansprechpartner für Stammtische
- Besuch der FC-Betreiber auf unserem Stammtisch
- Rabatt bei Sammelbestellungen bei FC-Prints
- Bevorzugt Karten für FC-Events
- Werksbesichtigung bei CEWE Color
werden wir auf den nächsten Stammtischen genauer besprechen und sicherlich auch in Anspruch nehmen.

Wie angekündigt habe ich die Mail und die beiden Briefe online gestellt, so dass jeder, der sich für die Details interessiert, diese nachlesen kann.
http://www.blitzmaler.de/Der-Norden-taut-auf/Userstammtisch.pdf

http://www.blitzmaler.de/Der-Norden-taut-auf/FC-Stammtisch-Plaetz
chen.pdf

http://www.blitzmaler.de/der-norden-taut-auf/fc-stammtisch-fotoco
mmunityPlus.pdf


In dem letzten Schreiben wird auch noch auf den bis zum 24.12. geltenden Sonderpreis für die Zeitschrift Fotocommunity [Plus] hingewiesen - hier möge jeder selber entscheiden, ob es interessant ist.

Bis zum nächsten Treffen wünschen Bernd und ich allen Stammtisch-Teilnehmern und -Interessierten ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß - Andreas



Neydhart von Gmunden, 24.12.2010 um 13:10 Uhr

Liebe Fotofreundinnen und Freunde,
in den letzten Wochen war ich beruflich sehr stark eingespannt und konnte weder meinem Hobby wirklich nachkommen noch an den Stammtischtreffen teilnehmen. Alles in allem also eine etwas trostlos-graue Zeit für mich.
Dennoch möchte ich heute die kurze Gelegenheit nutzen, um Euch allen entspannte Weihnachttage und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Vielleicht schaffen wir es ja in 2011 gemeinsame Fotoprojekte auf die Beine zu stellen und die ein oder ander Tour zu gehen; vielleicht unter dem Motto: Fotografie mal völlig anders .... nicht wiederzuerken- nen, aber dennoch gekonnt.

Lieber Gruss,
Neydhart



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.