Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Brcke 10 Es ist wieder soweit. Wir wollen uns zum Stammtisch treffen und nett schnacken

Leude, wie die Zeit vergeht. Wieder freuen wir uns auf einen gemtlichen Nachmittag bei unserer lieben Susanne. Und wenn schnes Wetter ist. kann man endlich auch mal wieder drauen sitzen.
Rege Beteiligung ist erwnscht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.04.2010, 16:00 Uhr
Ort:
Stammtisch Brcke 10
Bei den Sankt-Pauli-Landungsbrcken 9
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JöSch, 15.04.2010 um 14:59 Uhr

Es könnte Terminlich bissl eng werden...
An dem Tag ist auch "Lage Nacht Der Museen".
Aber mal guggn!



Bernd Bleichroth, 15.04.2010 um 18:28 Uhr

Hallo Leute,
wir das sind Katja, evl. Andreas und ich sind vom 13.-16.05.2010 in Eurer tollen Stadt zu Gast.
Es wäre klasse den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen.
Deshalb habe ich mir gedacht ein kleines UT zu organisieren.
Wer also Lust hat, wir würden uns freuen.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hamburg-2010-05-
14-20326

LG
Bernd



Helge Schlinzig, 24.04.2010 um 10:58 Uhr

Hallo Andreas und alle anderen Stammtisch-Leute

Heute wäre eine sehr geniale Möglichkeit nach dem Stammtisch sich im Rahmen der "Nacht der Museen" mit einem der Shuttlebusse zur HH-Bergedorfer Sternwarte transportieren zu lassen.
Eine Erkundung des Geländes, der Gebäude und technischen Gerätschaften, bis hin zum Blick ins Universum durch die dortigen Teleskope der Profis und der dort anwesenden Amateure kann einfacher eigentlich nicht sein.
Leider werde ich selbst an deinem Stammtisch nicht dabei sein können. Auch in der Sternwarte werde ich nur für wenige Stunden anwesend sein können.
Die Fahrt nach Bergedorf zur Sternwarte lohnt mit garantierter Sicherheit für Kamera und Auge (Stativ mitnehmen). Und dann gibt es ja noch das Bergedorfer Schloss...
Weitere Informationen hierzu unter:
www.langenachtdermuseen-hamburg.de

Der Helge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.