Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Der Norden taut auf ... auch im Winter 2010

Auch wenn jetzt noch alles eingeschneit und vereist ist ...

Am 18.02. geht es mit unserem Stammtisch weiter.
Fachsimpeln, Bierchen trinken, nette Leute treffen, und und und

Besondere Aktion
Nachdem die Unterwasser-Fotos von Sven Hewecker beim letzten Stammtisch auf groes Interesse gestossen sind, macht er nun seine Ankndigung wahr: Sven bringt sein ganzes Unterwasser-Equipment mit. So kann jeder Interessierte mal sehen, was es in diesem Bereich gibt und was notwendig ist.


Der nchste Stammtisch ist dann am 18.03. geplant


Schon mitbekommen? * Neue Location

- Direkt am Ring 2
- U-Bahnstationen Alter Teichweg und Habichtstrasse in der Nhe
- Parkmglichkeiten in der kleinen Seitenstrasse Lmmersieth

Nette kleine Speisekarte, vernnftige Preise und im Sommer mit Grill-Terrasse


Weitere Informationen im Internet (einfach mal anklicken):
Zum Schtzenhof

SC Urania
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Schtzenhof - Vereinsheim Sportclub Urania
Habichtstrae 14
22305 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 4.02.2010 um 8:27 Uhr

Moin,
habe gerade eben eine Mail von Sven Hewecker erhalten:

"Hallo Andreas,
bin gerade über den Termin gestolpert und habe zugesagt.
Ich würde an diesem Tag einmal mein ganzes Unterwasser- Equipment mitbringen wenn das ok ist ?
Könntest Du ja dann noch einmal kund tun, wenn Interesse besteht.
LG
SVEN"


Hier noch ein Beispielfoto:

Wird also ein interessanter Abend.
Gruß - Andreas



Katrin Peters, 4.02.2010 um 15:50 Uhr

Schade, die Unterwasseraufnahmen fand ich auch richtig spannend und würde gerne mehr sehen. Schwiegermamachen besucht uns aus "ganz weit her" und ich habe schon ein Rundum-Glücklich-Unterhaltungspäckchen geschnürt. Somit komme ich an dem Abend nicht.
:-/
Euch aber viel Spaß...und dann beim nächsten Mal,
Gruß Katrin



Kay Rehders, 18.02.2010 um 17:32 Uhr

Sorry, hab leider Nachtdienst :-(
Gruß
Kay



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.