Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Am 5.2. mchten wir euch zu einem Model- und Fotografenstammtisch einladen.

Am 5.2. mchten wir euch zu einem Model- und Fotografenstammtisch einladen. Wir veranstalten in Zukunft regelmige Themenstammtische. Damit wird erreicht, dass sich zum jeweiligen fotografischen Thema die interessierten Models und Fotografen treffen und nicht z.B. Tierfotografen sich mit Architekturfotografen treffen, was auch fruchtbar sein kann, meist aber den Stammtisch nicht voran bringt.

Wir starten also mit einem (peoplefotografie-)Stammtisch hier:

google-maps-link hier!



Wir freuen uns auf alle Models und Fotografen mit Interesse an der Peoplefotografie! Der Termin eignet sich sehr gut zum Austausch, knpfen von Kontakten, plaudern, Bildbesprechungen (Laptop und Screen vorhanden) und u.a. auch um unser Studio zu besichtigen. Bringt also gern auch eure Mappen, Speichersticks o.. mit. Interesse an einem Austausch zu gemachten Fotos besteht ja eigentlich immer.


Fr Verpflegung ist zum Selbstkostenpreis gesorgt.


Cola, Fanta, Sprite (0,2l) 0,60

Mineralwasser (0,2l) 0,30

Bier / Pils Flasche (0,33l) 0,60

Bier / Weizen Flasche (0,5l) 1,00

Sekt / Prosecco (0,2 Becher) 1,50

Saft (0,2 Becher) 0,60

Kaffee (Becher) 0,50


Ssses und salziges zum knabbern stellen wir bereit, so dass auch fr den kleinen figurbetonten Hunger gesorgt ist ;-)


Da die Studioflche begrenzt ist, haben wir 35 Teilnehmer als maximale Anzahl festgelegt.


Bitte fest anmelden, damit niemanden der Platz weg genommen wird.

frank

FF-Fotoschule

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.02.2010, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fotostudio FF-Fotoschule
Liebigstrasse
22113 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
F. Fischer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Deti Friedrich, 16.01.2010 um 0:40 Uhr

Tierfotografen müssen draußen bleiben ... ?
das ist ja furchtbar ...:-)

Deti



F. Fischer, 16.01.2010 um 9:50 Uhr

@ Deti, bei Interesse komme ich gern in ein paar Wochen bei nem separaten Termin mit den Tierfotografen zu nem Stammtisch zusammen ;-)

frank



Axel Lange, 1.02.2010 um 21:58 Uhr

Für alle, die die Gegend nicht kennen und keine Lust auf eine großangelegte Suche im Dunkeln bei Eis und Schnee nach dem Fotostudio haben: die Hausnummer ist "2-20". Das steht oben leider nicht, wohl auch nicht auf der Webseite der FF-Fotoschule (ist wohl ein Geheimnis, aber es gibt ja noch Google). Auf einer anderen Google-Karte ist das Studio viel weiter westlich markiert, also sollte man sich nicht auf diese Markierung verlassen. Vielleicht erklärt ja mal ein Ortskundiger, wo das nun genau liegt und wie man das im Dunkeln erkennen kann. Wäre hilfreich, oder?

Viele Grüße und gut Licht, Axel



F. Fischer, 3.02.2010 um 22:28 Uhr

Findes des Studios ist kein Problem! Einfach unter der angegebenen Adresse am Strassenrand parken, dann in den Gewerbehof durch die nicht zu übersehende Einfahrt gehen. In der Einfahrt sitzt ein Pförtner, bei dem Man sich anmelden muss. Keine Angst, der Mann beisst nicht. Nach FF-Fotoschule fragen und den Angaben folgen.

Das Studio ist in Haus 14, Raum N im 4.OG, Bereich "Brücke" blaue Farbcodierung.

Mit den 10 Anmeldungen hier sind wir dann zusammen mit den Besuchern aus der MK ziemlich ausgebucht.

lg frank



F. Fischer, 3.02.2010 um 22:38 Uhr

@Axel,

leider funktioniert die Benachrichtigung mal wieder nicht, daher habe ich Deine Anmerkung erst jetzt gelesen.

Sorry dafür!


Mehr Teilnehmer als die angemeldeten 10 sind aus Gründen der Locationgröße nicht möglich!

Lg Frank



Martin Foddanu, 5.02.2010 um 18:06 Uhr

Sorry,
ich sitze hier noch in der Arbeit und werde es wohl nicht mehr schaffen.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Gruß
Martin F.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.