Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen zum Stammtisch am gewohnten schnsten Ort im Hamburger Hafen

Es wre schn, wenn wir uns an diesem Treffen mal Gedanken machen, was wir zum Herbst hin schnes machen wollen. Denken wir mal in die Richtung einer kleinen Ausstellung oder so.

Ein weiterer Vorschlag fr den nchsten Stammtisch ist der 03. Oktober. Vormittags vielleicht eine schne Tour, die wir dann mit dem Stammtisch an der Brcke 10 ausklingen lassen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.09.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Brcke 10
Landungsbrcken - Brcke 10
22359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Light Wishes, 19.08.2009 um 21:58 Uhr

Auch wenn ich - wie sollte es denn auch anders sein - mal wieder arbeiten muß an diesem wundervollen 12.09. melde ich mich jetzt einfach an und werde nachkommen.
Aber vor 17 Uhr bin ich garantiert nicht da :(
Ich beeil mich aber ganz, ganz doll!!!!

Gruß
Sunny



Kay Rehders, 19.08.2009 um 22:37 Uhr

Hab Klassentreffen.

viel Spaß Euch
vlg
Kay



Ronald Rausch, 20.08.2009 um 0:57 Uhr

Die Idee mit einer Tour mit einem Stammtisch danach und einer Ausstellung find ich gut
LG Ronald

@Kay
bring doch Deine Klasse mit!!!! ;-)



Karsten in Altona, 1.09.2009 um 12:31 Uhr

Bin auf eine Hochzeit eingeladen. Daher muss mein erstes Mal verschoben werden.


Michael Albrecht 84, 2.09.2009 um 8:46 Uhr

Ich werd vielleicht nicht ganz pünktlich sein können. Vorher bin ich nämlich noch auf dem Portrait-Workshop und da weiß ich nicht wie lange das geht.


Neydhart von Gmunden, 7.09.2009 um 10:47 Uhr

Liebe Hobbyfotografen und Hobbyfotogräfinnen,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass am 12.09. der nächste Workshop "Studiofotografie" bei und mit Tina Hamburg stattfindet. Es ist noch ein Teilnehmerplatz frei.
Der Workshop beginnt um 10:30 Uhr und endet so gegen 17:30 Uhr plus/minus.
Bei 4 Teilnehmern kostet der Beitrag 50,-Euro, bei 3 Teilnehmern 60,-Euro pro Person.

Viele Grüsse,
Neydhart Gierling (Organisation)



Andreas Hundertmark, 7.09.2009 um 20:21 Uhr

na dass sieht ja wie Abwerben aus Neydhart :-)
Gruß Andreas



Neydhart von Gmunden, 7.09.2009 um 20:46 Uhr

Lieber Andreas,
lass Dich von mir abwerben .... < lach >; Du wärst ein richtig gutes Model .... ein echter Charakterkopf, ganz selten; es gäbe sicherlich ausgezeichnete Portraitfotos von Dir ....., daher kannst Du Dich uns nicht vorenthalten. Im Übrigen bin ich Samstag ja bei Dir, da ich den Workshop schon hinter mir habe und erst mal die anderen Vorrang haben.

Gruss, Neydhart



Andreas Hundertmark, 7.09.2009 um 21:29 Uhr

@Neydhart, da kann man ja noch mal drüber reden und vielen Dank für das Kompliment.
War ja aber auch nur Spaß mit dem abwerben.
Gruß Andreas



Weit.Blick, 11.09.2009 um 8:56 Uhr

Leider werde ich wieder mal nicht teilnehmen können.
Längere Zeit sitzen kann ich nach meiner OP leider noch nicht.
Gruß
Ann-Kirstin



Martina Brich, 11.09.2009 um 20:56 Uhr

viel Spaß Euch Allen , werde dann erst wieder im Nov. dazu kommen.
lg Martina



Tina Hamburg, 11.09.2009 um 23:22 Uhr

hallöchen,
ich würde sehr gerne kommen, habe aber bis 17 uhr meinen workshop und erfahrungsgemäß wird es später! aber ich werde die teilnehmer auch noch motivieren zu kommen, mal sehen, ob sie noch die kraft aufbringen oder ob ich sie schaffe.... ;-) lg, tina



Helga N., 11.09.2009 um 23:43 Uhr

Auch ich möchte allen einen ganz bunten Nachmittag wünschen, viel Spaß und gute Ideen!!
Dieses WE bin ich in Moorburg am Deich....
;-) Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.