Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Advents-/Weihnachtsstammtisch

Zum Abschlu des Jahres reihen wir uns in bei den unzhligen Advents- und Weihnachtsfeiern ein.

Ob es, wie im letzten Jahr, Grnkohl geben wird und wie der Abend ablaufen wird, steht jetzt bei Terminankndigung (01.08.) noch nicht fest. Wir werden aber rechtzeitig weitere Informationen hier einstellen und alle Interessierten auf den laufenden halten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen interessanten Abend.

Andreas & Deti


***** Update ******

Ihr mt jetzt auch noch whlen, was Ihr auf dem Weihnachts-Stammtisch essen wollt.
Zur Auswahl stehen
1. Grnkohl satt - 13,50 - ja, auch mit sen Kartoffeln
2. Rumpsteak - 15,50
3. Roastbeef - 14,50

Eine verbindliche Anmeldung mit Essensauswahl per FOTOMAIL bis sptestens 10.12.2008 ist erforderlich.

Fr weitere Fragen und Anregungen stehe ich natrlich gerne zur Verfgung.

Weitere Informationen folgen in Krze an dieser Stelle.

Viele Gre - Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
USC Paloma
Brucknerstr. 24
22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 1.08.2008 um 9:02 Uhr

Moin,
hier die Termine zum Anklicken:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12613

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12614

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12615

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12616

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12617

Viele Grüße - Andreas



Frau Susen , 1.08.2008 um 9:58 Uhr

Ihr seid doch irre, das jetzt schon klar zu machen. ;o)
Das ist sicher die Sehnsucht nach kühlerem Wetter.



Andreas. Bremer, 1.08.2008 um 11:02 Uhr

Moin Frau Susen ,
wenn schon planen, dann richtig ;-)

So haben wir wenigstens schon mal den Raum, den Termin - alles weitere kommt ...

Viele Grüße - Andreas
P.S. Auch Spontanität will wohl überlegt sein



Deti Friedrich, 1.08.2008 um 18:58 Uhr

... wer will schon die diesjährige Preisverleihung verpassen ... !

:-)
s.o. von Martina Brich
s.o.
Von Martina Brich
23.11.07, 23:23
26 Anmerkungen



ms-photographs, 1.08.2008 um 19:04 Uhr

Hallo,
da haben meine Eltern Hochzeitstag - kann ich noch nicht planen.
LG und danke für die Mühe,
Maren



Andreas. Bremer, 20.11.2008 um 20:12 Uhr

Moin,
ganz überraschend steht nun die Advents- und Weihnachtszeit vor der Tür.
Jetzt müssen nicht nur Geschenke für die Lieben gesucht werden - Nein, Ihr müßt jetzt auch noch wählen, was Ihr auf dem Weihnachts-Stammtisch essen wollt.
Zur Auswahl stehen
1. Grünkohl satt - 13,50 - ja, auch mit süßen Kartoffeln
2. Rumpsteak - 15,50
3. Roastbeef - 14,50

Eine verbindliche Anmeldung mit Essensauswahl per FOTOMAIL bis spätestens 10.12.2008 ist erforderlich.

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen folgen in Kürze an dieser Stelle.

Viele Grüße - Andreas




Manuel Lebowsky , 20.11.2008 um 23:40 Uhr

Ich will GRÜNKOHL ;o) (Foddomail folgt...)
Konnte leider mit Steffi die letzten Male nicht dabei sein,
aber im Dezember sehen wir euch alle wieder !!!
VG Manuel



Andreas. Bremer, 29.11.2008 um 11:29 Uhr

Aufruf zum Fotowettbewerb

Basierend auf einen Vorschlag von bibugrafie wird hiermit zu einem Fotowettbewerb für den Weihnachtsstammtisch aufgerufen.

Thema dieses Wettbewerbes ist "Nikolaus"

Jeder den Weihnachtsstammtisch besuchende FC'ler kann mit einem (oder mehreren) Bildern teilnehmen.

Das oder die Bilder müssen am 06.12.2008 in die FC in der Sektion
hochgeladen werden.

Die eingereichten Fotos werden auf dem Weihnachtsstammtisch als Diashow gezeigt.
Zum Stammtisch gerne auch einen Ausdruck (Fachbegriff Ausbelichtung) im Format A4 mitbringen.

Jeder Stammtisch-Besucher gehört zur Jury und kann dann am 18.12. via Stimmzettel den "Gewinner" mitbestimmen.

Zu gewinnen gibt es die ehrenwerte Nennung des Fotografen ... und einen kleinen Anerkennungspreis.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme und interessante Fotos allen einen schönen ersten Advent.

Gruß - Andreas



Andreas. Bremer, 29.11.2008 um 20:38 Uhr

Sorry,
die Sektion ist natürliche


Bin gerade auf einen Mac umgestiegen, da sind die Tastaturkürzel noch etwas ungewoht.

Hoffe aber trotzdem auf viele Fotos AM 06.12.2008
Ja hochladen NUR AM 06.12.2008 - nicht vorher, und auch nicht mehr danach.

Viele Grüße - Andreas



Jörg Schröder, 29.11.2008 um 21:01 Uhr

Tja habe gestern erfahren, das mein Chef unsere Weihnachtsfeierauf den 18. gelegt hat. Kann also nicht dabei sein.
Dann wieder im nächsten Jahr.

Gruß Jörg



Andreas. Bremer, 1.12.2008 um 15:59 Uhr

Vorankündigung

Kein Aufwand ist zu viel, keine Mühe wird gescheut:
Es wird beim Stammtisch ein Weihnachts-Fotoshooting geben.
Näheres folgt in Kürze.

Gruß - Andreas



Andreas. Bremer, 2.12.2008 um 20:42 Uhr

Guten Abend,

ich möchte noch einmal an die Essenswahl erinnern ...

Gruß - Andreas



Neydhart von Gmunden , 3.12.2008 um 18:32 Uhr

Hallo Andreas, Deti und die andern Niko..Läuse und Weihnachsmänner (Weihnachtsfrauen gibt es nicht),

wie bereits an anderer Stelle kundgetan, habe ich am 18.12. eine betriebliche Weihnachtsfeier. Ich kann zumindest definitiv sagen, dass ich somit nicht am Essen teilnehmen werde. Wenn ich am Stammtisch teilnehmen werde, wird es wohl später sein; es ist aber auch möglich, dass ich nicht kommen werde, weil "satt" .....
Gruss aus der Provinz, Neydhart



bibugrafie, 3.12.2008 um 20:13 Uhr

um andreas die arbeit bei der zusammenstellung aller nikolausbilder zu erleichtern hat die fc eine untersektion "nikolausaward" für uns eingerichtet!

also auf die plätze fertig knipst los ...und am 6.12 hochladen.
es können übrigens auch alle stammtischnasen die am weihnachtsstammtisch nicht teilnehmen bilder einreichen .... nicht wahr neydhart ;-))))
lg birgit



Thomas Heuer, 7.12.2008 um 0:20 Uhr

Andreas meinte diese Sektion:


Aber nun ist es zu spät zum Hochladen...
(-;



Andreas. Bremer, 7.12.2008 um 12:45 Uhr

Moin,
zum zweiten Advent ein paar Zahlen:

28 Fotos zum Fotowettbewerb
23 Zusagen
17 Essensanmeldungen
11 Tage bis zum Weihnachsstammtich
3 Tage noch für die Essensauswahl ...

Viele Grüße - Andreas



Andreas. Bremer, 10.12.2008 um 17:59 Uhr

Moin,
von einigen, die zugesagt haben fehlt noch die Essensbestellung ...
Gruß - Andreas



Martina Brich, 11.12.2008 um 22:02 Uhr

Hallo zusammen,
leider werde ich auch noch nicht kommen können....
muss mich noch in Geduld üben....
wünsche Allen viel Spaß und bis irgendwann im neuen Jahr...
lg Martina



Andreas. Bremer, 13.12.2008 um 10:48 Uhr

Moin,
nun weiß der Wirt, wieviel Grünkohl und Rumpsteaks er vorbereiten muß - Danke Euch für die Meldungen.

Euch allen einen schönen dritten Advent.
Gruß - Andreas





Andreas. Bremer, 17.12.2008 um 19:50 Uhr

Moin,
aus gegebenem Anlass eine kurze Anmerkung bezüglich des angekündigten Fotoshootings morgen abend:
Ihr braucht KEINE Blitzanlagen mitbringen, Licht ist vorhanden. Wer möchte, kann gerne seinen Fotoapparat mitbringen, ist aber auch nicht notwendig ...

Leider ist es momentan noch nicht ganz klar, ob wir das Fotoshooting machen können. Dieses kann morgen abend erst vor Ort entschieden werden.

Einmal werden wir noch wach, heissa, dann treffen wir uns alle ;-)
Gruß - Andreas



Sylvia R., 18.12.2008 um 8:43 Uhr

@Neydhart: Und wer vergibt jetzt den Award für 2008????
LG Sylvia



Andreas. Bremer, 19.12.2008 um 14:43 Uhr

Moin,

hier nun die Ergebnisse der gestrigen Stimmzettelauswertung unseres kleinen Fotowettbewerbes:

Der dritte Platz und somit der bronzene Bilderrahmen ging an:

Auf dem zweiten Platz und Gewinner des silbernen Bilderrahmes:

And the winner is ...

Platz 1 und somit Gewinner des goldenen Bilderrahmens.

Allen, die teilgenommen haben, ob nun mit einem Foto am Wettbewerb oder/und mit der Stimmabgabe bei der Ermittlung der Gewinner, sei hiermit nochmals herzlich gedankt.

Vorweihnachtliche Grüße - Andreas




Neydhart von Gmunden, 19.12.2008 um 18:37 Uhr

Hiermit ziehe ich mein Foto aus dem Nikolauswettbewerb zurück, da ich nicht ERSTER geworden bin. Gleichzeitg rufe ich zum nationalen und internationalen Boykott vergleichbarer und ähnlicher Wettbewerbe auf. Fotografen und Nikoläuse aller Länder vereinigt Euch. Zerschlagt die Fesseln der Wettbewerbsabhängigkeit.

Neydhart



Thomas Heuer, 19.12.2008 um 19:21 Uhr

Liebe Jury, liebe Birgit und auch lieber Andreas und lieber Deti!
VIELEN DANK für die Stimmen, die Idee und den Norden-taut-auf-Stammtisch, inkl. die Orga, samt Durchführung!!!!
Es war ein schöner Abend und wir (Dani & ich) freuen uns sehr über den 2.Platz!!!
C U next year, wo auch immer! (Die Frikadellen werd' ich vermissen...!)!!!

@Neydhart: *Rotweinflascherüberschieb*
Ertränk deinen Kummer bis zum Wiedersehen. Dann hecken wir einen Award-2009 aus...
(-;
LieGrü und frohes Fest
Thomas



Manuel Lebowsky, 19.12.2008 um 21:18 Uhr

@Neydhart:
Auch wenn ich Dir ausnahmslos zustimme halte ich mich lieber zurück,
da ich an dem Siegerfoto nicht ganz unschuldig bin...
Hätte ich mit einem eigenen teilgenommen hätte ich es natürlich sofort und solidarisch ebenfalls zurückgezogen ;o)
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen
Guten Rutsch in ein spannendes FotoJahr 2009 !
Manuel



-ansichtssache-, 20.12.2008 um 23:01 Uhr

Auch von mir noch, wenn auch etwas verspätet, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den schönen Abend...........und @ NvG: organisier doch nächstes Jahr einen Fotowettbewerb, bei dem für Männlein und Weiblein getrennt abgestimmt wird....das erhöht zumindest deine Chance auf einen Preis um satte 50% ;-))
Lieben Gruß
Danny



Deti Friedrich, 21.12.2008 um 20:16 Uhr

@ Hans-Peter:
das macht mich neugierig ...
worum geht's erzähl mal mehr !

Deti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.