Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Kalt, aber nur draussen

Auch wenn es draussen klter wird, wird der Norden weiter auftauen

Interessante Gesprche - nicht nur Foto-bezogen - mit netten Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen

Jeder - ob mit oder ohne Kamera - ist willkommen.

Die letzten Termine fr 2008:
19.11.2008 - Kalt - aber nur draussen
18.12.2008 - Advents-/Weihnachtsstammtisch

Wir freuen uns auf weiterhin rege Teilnahme,
Andreas & Deti
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
USC Paloma
Brucknerstr. 24
22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 1.08.2008 um 9:01 Uhr

Moin,
hier die Termine zum Anklicken:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12613

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12614

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12615

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12616

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12617

Viele Grüße - Andreas



Torben Adam, 12.11.2008 um 17:45 Uhr

Da auf diesem Treffen ohnehin nicht geraucht wird (zumindest die paar Male als ich da war), möchte ich mal eine Frage stellen. Spricht etwas dagegen, das Treffen in den dort vorhandenen Nichtraucherraum zu verlegen?

Auch wenn ich mir damit Feinde mache, die "Luft" im Tresenraum ist zum Weglaufen.

Gut Licht!



Frau Susen , 12.11.2008 um 18:59 Uhr

Der Stammtisch ist doch in dem Nichtraucher-Nebenraum. Okay, beim letzen Mal war die Verbindungstüre offen, das hat mich auch gestört. Die ganzen Klamotten rochen hinterher wieder nach Qualm. Ich war vorher ja wirklich ein toleranter nicht-mehr-Raucher, aber jetzt, wo man erstmal gemerkt hat, wie schön es ohne Rauch ist...
Die Türe können wir ja einfach schließen, wenn sie beim nächsten Mal wieder offen sein sollte.



Kay Rehders, 13.11.2008 um 19:39 Uhr

Als Raucher habe ich kein Problem durch 2 Türen anstelle einer zum Tresenraum zu gehen. Denke nur der Nichtraucherraum ist viel kleiner und das technische Equipment könnte auch problematisch sein.


D. Russmann - Mal sehen, 18.11.2008 um 22:14 Uhr

Moin,
ich komme vorbei und bleibe zumindest bis zum Länderspiel.

Mein Tipp: Deutschland spielt unentschieden - 2:2

LG
Mal sehen



Jochen Nölle, 18.11.2008 um 23:35 Uhr

Bin diesmal leider auf Dienstreise, nächstes Mal gerne wieder dabei!

Viel Spaß für Euch!

LG Jochen



Helga N. , 19.11.2008 um 14:57 Uhr

Ich wünsche euch allen einen geselligen Abend....mangels Stimme bleibe ich lieber zu Hause und schweig stille.... auch wenns schwer fällt ;-)
Lieben Gruß
Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.