Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... - Das Sommertreffen 2

Wie im letzten Jahr wollen wir auch dieses Jahr den dann hoffentlich sonnigen Abend im Stadpark gemeinsam verbringen, gemtlich klnen und schnacken.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.07.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Biergarten Schumachers im Stadtpark-Freibad
Stadtpark Hamburg
22303 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus-Günter Albrecht , 26.06.2008 um 7:10 Uhr

Wo denn?, der Stadtpark ist groß. Treffpunkt? Am Planetarium, am Freibad? Wo, Freunde???


Peter SchayolGhul, 26.06.2008 um 7:32 Uhr

hai,
eine komplette Adresse wäre auch nett.


gruß,
peter


PS
was passiert wenn (vgl. Gröninger Treffen wo weder Hinweise noch TeilnehmerInnen zu finden waren) der Laden zu ist?



Andreas. Bremer, 26.06.2008 um 9:10 Uhr

Moin,

hier wie gewünscht die komplette Adresse:

Schumachers Biergarten
Südring 5b (im Stadtpark)
22303 Hamburg
Tel.: 0 40 / 27 80 69 79
Fax: 0 40 / 20 97 63 98

sowie der Internet-Link: http://www.schumachers-biergarten.de/

bzw mit Anfahrtskizze: http://www.schumachers-biergarten.de/kontakt.php

oder Google Maps
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Schum
achers+Biergarten+S%C3%BCdring+5b++22303+Hamburg&ie=UTF8&
ll=53.599369,10.030646&spn=0.017954,0.024977&z=15



U-Bahn Borgweg (U3) und S-Bahn Alte Wöhr (S1/S11) sind die beiden nächsten Stationen des ÖPVN.

Es sollte auch kein Problem sein, dass wir uns finden. Vermutlich werde ich - sonst jemand anderes - rechtzeitig da sein und ein paar Bänke reservieren. Und ich sollte eigentlich nicht zu übersehen sein ;-)
Notfalls hole ich meine Tour-Guide-Weste raus
unser guide.... :-) von Sonja J.
unser guide.... :-)nicht in Diskussion
Von Sonja J.
4.5.08, 13:22
9 Anmerkungen


Noch ein kleiner Hinweis: gerne die Kamera mitbringen. Das Foto zu diesem Termin ist beim letzten Sommerstammtisch im Schumacher entstanden. Und auch andere haben einen tollen Sonnenuntergang fotografiert.

Viele Grüße - Andreas



paramedichanau , 26.06.2008 um 9:48 Uhr

Da wünsch ich euch mal viel Spaß. Wir sind in der Zeit auf Rügen.
Gruß
Stefan



Klaus-Günter Albrecht , 26.06.2008 um 11:46 Uhr

Immerhin beschränkt sich jetzt die Suche auf den Biergarten (das ist der am Freibad, gelle?). Dann sollten die Ostereier doch relativ rasch zu finden sein. Mal sehen, ob ich Zeit habe.
FG Klaus



Andreas. Bremer, 26.06.2008 um 12:27 Uhr

Moin Klaus-Günter Albrecht ,
ja, wie in dnkelgrauen Feld oben rechts geschrieben handelt es sich um den Biergarten Schumacher im Stadtpark-Freibad.
Viele Grüße - Andreas



Pixeltrickser, 26.06.2008 um 15:11 Uhr

Wünsche viel Spaß, kann selbst leider nicht teilnehmen. :-(




Deti Friedrich, 26.06.2008 um 21:59 Uhr

@ Andreas: stand die Adresse nicht auch im Titel dieser Terminankündigung ... ?
... oder sollte man künftig auch noch über einen
"Stammtisch Haus-zu-Haus Service" nachdenken ....???

:-)

Usertreffen 3 von Stefanie Mittelfeld
Usertreffen 3
Von Stefanie Mittelfeld
16.8.07, 0:46
6 Anmerkungen



Klaus-Günter Albrecht , 27.06.2008 um 7:02 Uhr

Ist schon ok, ich finde das schon. Bei meinem Spaziergang habe ich mindestens zwei Biergärten entdeckt, aber das sollte nicht schwierig sein, die zu unterscheiden. Nicht jeder Mensch ist schließlich geborener Hamburger.
FG Klaus



Peter SchayolGhul, 28.06.2008 um 4:56 Uhr

@Deti: ich komme nicht aus Hamburg und der Straßenname ist schon hilfreich!
Wenn Du mich von Bremen aus mitnehmen kannst ist das ok ;-)
-----
und wie schon oben angedeutet: zu einem eurer Termine im Gröninger/Zipflehaus bn ich von Bremen angereist und um 19:15h war die Kneipe zu, es war auch niemand von euch zu finden, da kommt freude auf!


PS
Danke für die Info Andreas!



Klaus-Günter Albrecht , 8.07.2008 um 18:57 Uhr



Freundliche Grüße
Klaus



Helga N. , 8.07.2008 um 19:02 Uhr

Tolle Idee, Klaus!! Nun kann ja nix schiefgehen....es sei denn, der Wind trägt die Pfeile in eine andere Richtung... *g*
;-) Helga



Klaus-Günter Albrecht , 10.07.2008 um 18:21 Uhr

@helga: Hast Du den Pfeil der Diana denn schon gefunden?


Klaus-Günter Albrecht , 16.07.2008 um 19:03 Uhr

Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen, da ich Besuch bekomme. Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter. FG Klaus


Neydhart mitohneReuentalohneLauteohneRitterrüstung , 21.07.2008 um 22:33 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,
wegen einer Terminüberschneidung werde ich erst später dazu kommen können .... spätestens gegen 21:00 Uhr.
Frau susen möchte bitte so lange auf mich warten ..... sie weis warum ...... :)
Bis dann, Neydhart



Andreas Fr. , 21.07.2008 um 22:56 Uhr

Leider muss ich bei meinem Interesse bleiben, da ich keinen Baby-Sitter habe. Euch allen viel Spaß!!
LG Andreas



Manuel Lebowsky , 22.07.2008 um 0:42 Uhr

Wir sind dabei, das Wetter scheint ja auftau(ch)-freundlich
zu werden :-D
Bis Donnerstag !
Manuel



Siegfried Hansen, 22.07.2008 um 7:21 Uhr

nur mal kurz angemerkt :
u bahntechnisch ist saarlandstr . u3 auch eine möglichkeit , vielleicht sogar etwas kürzer als borgweg u3 ( saarlandstr. gibts nur ein ausgang , dann links ca. 150m dann wieder links über die brücke ca. 50m immer geradeaus über die straße rüber .. dann links 20m
"schuhmachers"
lg siggi



Stefan Klören , 23.07.2008 um 11:57 Uhr

Weiss noch nicht ob ich es schaffe. Hängt auch ein bischen von den Piloten ab.

Gruss Stefan



Jonny May, 23.07.2008 um 13:17 Uhr

bei den Wetteraussichten will ich auch nicht fehlen ;-)
Jonny



yourdaydream , 24.07.2008 um 9:58 Uhr

0% Regenwahrscheinlichkeit heute... Ich komme auch!


Helge Eggers, 24.07.2008 um 10:21 Uhr

Es kommen scheinbar recht viele - gibs da überhaupt, neben den normalen Gästen, genug Platz?


Andreas. Bremer, 24.07.2008 um 18:24 Uhr

moin,
Bin schon da, habe einen Platz gefunden - sitze unter dem Baum bei der Service-Station.
sonne scheint - alles wird gut.
gruß - Andreas



Thomas Heuer, 24.07.2008 um 19:05 Uhr

Euch einen tollen Abend, leider ohne mich!!!
Muß meine Sommergrippe pflegen... )-:

LieGrü und bis bald
Thomas



Marc Schlueter, 24.07.2008 um 21:02 Uhr

Wie wärs mit ner Location in der man euch auch finden kann? *grummel*


Andreas. Bremer, 24.07.2008 um 22:29 Uhr

Guten Abend Marc,
Schade, dass Du uns nicht gefunden hast. ca 25 Teilnehmern ist es gelungen - auch einigen "Neuen".
Ich selber habe mehrere Suchende angesprochen ...
Und auf einem Tisch liegen 6 Kameras ...

Das nächste Mal sind wir wieder im Paloma, da gibt es nur 2 Räume und eine überschaubare Terrasse.

Scahde, dass es zu Zeiten von Google etc zu Anfang wohl solche Schwierigkeiten gab, überhaupt den Stadtpark und den Biergarten im Freibad zu lokalisieren
Und nun auch noch, uns zu finden.

War wohl doch keine gute Idee mit dem Sommerstammtisch ...

Gruß (vom Stammtisch im Stadtpark)- Andreas



Astrid Löding, 24.07.2008 um 22:30 Uhr

Hat Spaß gemacht!
Danke für einen netten Abend mit netten Leuten!
Danke an den/die Organisatoren!



Helga N. , 24.07.2008 um 22:41 Uhr

Es war mal wieder ein total lustiger Abend in netter Runde, äh, diesmal langer Bänke *g* !!!!
Dickes Danke an unseren Cowboy!!!
;-) Helga



Jonny May, 25.07.2008 um 0:31 Uhr

nett wars mit Bernd und all den Anderen ;-)

Vielen Dank Andreas!
Jonny



Marc00700 , 25.07.2008 um 8:35 Uhr

Hallo Andreas,
ja schade ich hatte es mir vorgenommen.Aber wie es so heufig ist, ist mir etwas privates dazwischen gekommen.Mich würde inters. ob es ggf. eine Gruppe von Euch mal eine Fototoure macht?Wenn dem so sei, würde ich mich gern anschließen. Denn als Anfänger kann ich nur von Euch erfahrenden... lernen.

Lieben Gruß Marcus
PS Schönes Wochenende



yourdaydream , 28.07.2008 um 11:17 Uhr

Huhu!
Hat total Spass gemacht, meine Angst war unbegründet: Keine Materialschlacht mit vielen unbekannten Begriffen und Bezeichnungen sondern nur nette Leute. Habe seeeehr viel Zuspruch geerntet und bin nun noch überzeugter, dass eine ordentliche Kamera in Haus muss ;-)



Christopher K. , 28.07.2008 um 11:30 Uhr

Hast Du denn kein Profilfoto von den Maedels und Jungs an Deinem Tisch bekommen? Wird zeit ;-))

Gut Licht
Christopher



Helga N. , 28.07.2008 um 11:56 Uhr

Der fotografierfreudige Tisch war doch am anderen Ende.... ;-)))
Es sind ja wieder witzige Foddos im Umlauf!!
Wünsche euch allen eine gute Woche
ich urlaube weiter!
;-) Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.