Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... Folge 9 Der Geburtstag

Den ersten Geburtstag unseres aus einer Schnapsidee entstandenen Stammtisches wollen wir natrlich nicht einfach so an uns vorbeiziehen lassen.
Diese Gelegenheit wollen wir nutzen und unseren ersten Stammtisch an einem Samstag / Sonnabend veranstalten.


Da beim 8. Stammtsich die Show mit den Frhlingsbildern m.E. gut angekommen ist, bitte ich alle, die Lust haben, dieses Mal auch wieder Fotos beizusteuern.

Als Thema bietet sich "Geburtstag" an ;-)

Gerne gesehen sind dann auch Fotos vom Mai-Event, ob nun als Fotobuch, selber ausgedruckt oder professionell ausbelichtet.


Wir freuen uns, auf alle die kommen.
Ob nun zum ersten Mal oder von Anfang an dabei - jeder ist herzlich willkommen.
Andreas
Bernd
Deti
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.05.2008, 19:01 Uhr
Ort:
USC Paloma
Brucknerstr. 24
22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Kaemena, 18.04.2008 um 11:11 Uhr

wenn ich das richtig sehe ist das ca 600m = ca 6min Gehweg von U/S Barmbek oder auch gleiche Entfernung von U Dehnhaide entfernt ( mit GE vermessen)


Jörg Schröder, 20.04.2008 um 22:04 Uhr

Supi der Stammtisch hat mit mir zusammen Geburtstag. Nur leider bin ich an dem Wochende nicht in HH. Also nicht dabei.
Aber auf mich anstoßen könnt ihr dann trotzdem.

Gruß Jörg



Kay Rehders, 20.04.2008 um 23:12 Uhr

@Willy, von Saarlandstraße in 2-3 min zu erreichen. Von Barmbek oder Dehnhaide mit Bus 171 bis Brucknerstr. 3 Haltestellen von Barmbek 2 von Dehnhaide


Andreas. Bremer, 2.05.2008 um 9:12 Uhr

@
Dann komm doch einfach zum Stammtisch - hier kannst Du zumindet viele Leute kennen lernen.
Viele Grüße - Andreas



Kay Rehders, 14.05.2008 um 20:02 Uhr

Bin leider den Tag zum Angeln auf der Ostsee :-(
Sorry

Gruß
Kay



Andreas. Bremer, 17.05.2008 um 9:37 Uhr

Moin,
am Samstag nachmittag ist der Wirt im Paloma am grillen.
Für uns bleibt der Grill heiß und er bietet uns dann einen Grillteller an - das ist doch was für einen ersten Geburtstag an einem Samstag, oder?
Viele Grüße - Andreas



Andreas. Bremer, 17.05.2008 um 9:40 Uhr

Moin,
nochmal ich ;-)

Es ist bis jetzt ein Foto zum Thema "Geburtstag" eingetroffen.

Wer also noch mitmachen möchte/kann ...
Aber bitte kein Gedrängel, es kommen alle dran ;-)

**

Auf mehrfachen Wunsch werden auch die ersten Bilder vom Mai-Event gezeigt. Jeder, der hier etwas zeigen möche - egal, ob als Druck, Fotobuch oder PowerPointPräsentation - ist herzlich eingeladen, dieses zu tun.

Viele Grüße - Andreas



Clara Hase , 17.05.2008 um 14:32 Uhr

ich kann wohl wieder nicht kommen - liege seit Tagen restlos flach - kopfgrippe oder sowas

edit 23-05-08 in der Tat - bin noch wackelig und dröselig im Koppe - fühle mich wie plattgefahren -
internet geht - da bewege ich nur finger :-)



bloom , 17.05.2008 um 18:03 Uhr

leider kann ich nicht teilnehmen, ich bin an dem Wochenende nicht da.
Sehr schade.
Wünsche euch allen aber viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal...

viele Grüße
Ann-Kirstin



Sylvia R., 19.05.2008 um 22:33 Uhr

Muß leider auch absagen, schade. Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
LG Sylvia



M. Teik, 20.05.2008 um 17:06 Uhr

Leider muss ich absagen!
Fotoimage hat am Samstag und Sonntag ein Riesenshooting und Leon will zu Opa und Oma.
LG Manfred



bibugrafie, 23.05.2008 um 15:33 Uhr

muss mich leider mit sofortiger wirkung von diesem termin abmelden. mir ist was persönliches dazwischen gekommen ! sorry seh euch beim nächsten mal ....!
viel spaß lg birgit



J. Und J. Mehwald, 24.05.2008 um 0:09 Uhr

Wir gratulieren Euch herzlich zum Einjährigen und wünschen Euch viel Spaß!
Jutta und Jürgen, die auf Eurem tollen Usertreffen Anfang Mai u.a. diese Impression festgehalten haben:

Spiegelungen von J. Und J. Mehwald
Spiegelungen
Von J. Und J. Mehwald
24.5.08, 0:05
45 Anmerkungen



Helga N. , 24.05.2008 um 18:23 Uhr

Gleich gehts los..... also:
;-) Helga



Christopher K. , 25.05.2008 um 0:39 Uhr

Das war ein herzlicher Abend.
Danke Andreas! und Deti!!!

Danke für das neue Profilbild Maren!


Selbst bei eine gemütlichen Stammtisch ist man nicht alleine ;-)


Andreas, weil immer was geht!


Gut Licht
Christopher



Neydhart mitohneReuentalohneLauteohneRitterrüstung , 25.05.2008 um 2:13 Uhr


..es war ein schöner, entspannter Geburtstag ... neben vielen Gesprächen ... in kleinen Gruppen ... wurde wirklich viel gelacht ...... klasse !

Danke und Gruss an Alle, Neydhart



Neydhart mitohneReuentalohneLauteohneRitterrüstung , 25.05.2008 um 10:46 Uhr


So ... jetzt noch mal so ein Stimmungseindrucksbild. Bitte sich nicht ärgern, wenn jemand nicht abgelichtet wurde, der aber unbedingt aufs Bild wollte. Leider haben wir mal das obligatorische Gruppenfoto versäumt ... Helga ... Du hast gepennt .....
Dennoch: allen einen schönen ausgeschlafenen Sonntag
Neydhart



Helga N. , 25.05.2008 um 12:26 Uhr

Sorry, aber ich war so mit Lachen beschäftigt.....
Gelobe für das nächste Jahr starke Besserung!!! Aber Herzchenmodus und mit ohne Stativ......wäre eh nüscht geworden..... Und ich bin ganz sicher, es gibt millionen Foddos von der super Geburtstagsfeier gestern!!!
Schönen Sonntag @ all
;-) Helga



Deti Friedrich, 25.05.2008 um 22:42 Uhr

bis zum nächsten mal !!!

You'll never walk alone ... ! von Deti Friedrich
You'll never walk alone ... !nicht in Diskussion
Von Deti Friedrich
25.5.08, 22:39
12 Anmerkungen



Thomas Heuer, 25.05.2008 um 23:40 Uhr

Es war ein toller Abend mit Euch!!!!

Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen!
LieGrü Thomas



Neydhart mitohneReuentalohneLauteohneRitterrüstung , 15.06.2008 um 7:57 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,
da ich heute mit meinen 3 Rentnerinnen in den Boberger Dünen den Tag verbringen werde, muss ich die diesjährige sicherlich noch beeindruckenderere Spassparade der diesjährigen ALTONALA "ausfallen" lassen ....
Aber allen anderen, die hierfür Zeit haben, den wünsche ich viel Spass und schöne bunte Fotos (Niels, in S/W kommts ja auch immer gut rüber ...).
Einen schönen Tag allen .....

Neydhart



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.