Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Norden taut auf ... (Folge 8) Der "normale" Stammtisch

Moin,
trotz - oder auch wegen - des bevorstehenden Mai-Events soll der "normale" Stammtisch nicht zu kurz kommen.

Allerdings gibt es auf Grund der Mai-Veranstaltung bei diesem Stammtisch kein "Programm" im eigentlichen Sinne.
Aber dieses Mal steht uns auch wieder ein Beamer und ein Notebook zur Verfgung und wir hoffen, wieder eine Prsentation der Teilnehmer und ihrer Bilder zeigen zu knnen.

Wir rufen alle Teilnehmer auf, ein oder zwei Bilder zum Thema "01. April" mitzubringen bzw fr eine Prsentation bereitzustellen. Ist kein Wettbewerb, aber vielleicht haben alle Spass daran ;-)

** UPDATE: Auf mehrfachen Wunsch: nderung des Themas auf "Frhling"

Wir freuen uns ber jeden, der kommt.
Andreas
Bernd
Deti
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
USC Paloma
Brucknerstr. 24
22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 1.04.2008 um 11:34 Uhr

Der Stammtisch ist noch kein Jahr alt (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7835)

und wir haben schon das achte Treffen.
Finde es nach wie vor fazinierend.
Andreas



Sonja J., 1.04.2008 um 12:00 Uhr

ich finds auch klasse und diesmal bin ich wieder dabei :-)

lg sonja



Pixeltrickser, 1.04.2008 um 12:37 Uhr

ist das ein Aprilscherz mit den Bildern... ??
ansonsten wird es ein wenig knapp mit der Zeit.

lg Borris



Manuel (Leo) , 1.04.2008 um 13:00 Uhr

Oha, da sorgst Du aber für Hektik mit den Bildern...
Ich hoffe mir "läuft noch was über den Weg" ;-)



Andreas. Bremer, 1.04.2008 um 13:40 Uhr

@Borris Knoll: eigentlich kein Aprilscherz.
Da aber niemand einen Vorschlag für ein Thema gemacht hatte, es aber auf der anderen Seite heißt, wir brauchen eines, fiel mir dieses so spontan ein.
Wir sind aber offen für weitere Vorschläge z.B. für die nächsten Stammtische, die da sicherlich kommen.
Freundliche Grüße - Andreas



Sylvia R., 1.04.2008 um 20:38 Uhr

Ich würde als Alternative das Thema "Frühling" vorschlagen. Das ist vielleicht nicht neu oder aufregend, aber dann kommt vielleicht mehr zusammen, weil viele davon noch was in der Schublade haben und dann nicht in Stress geraten (ich z.B....;-). Das anspruchsvolle Thema vielleicht zum nächsten Mal mit mehr Vorlauf?
LG Sylvia



Andreas. Bremer, 2.04.2008 um 10:11 Uhr

UPDATE: Auf mehrfachen Wunsch Änderung des Foto-Themas auf "Frühling"



Jörg Schröder, 2.04.2008 um 19:19 Uhr

Und wohin mit den Bildern?

Gruß Jörg



Andreas. Bremer, 3.04.2008 um 8:47 Uhr

@Jörg Schröder: entweder via Fotomail an meine Wenigkeit oder, falls nicht in FC hochgeladen, an meine Mailadresse - teile ich auf Anfrage per QM mit.
Gruß - Andreas



Neydhart Gierling, 8.04.2008 um 21:22 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,
bin mir nicht sicher, ob ich es an diesem Abend schaffe,
da ich fast zur selben Zeit einen längeren Arzttermin habe.
Aber .... schaun wir mal....

Gruss, Neydhart




Andreas. Bremer, 11.04.2008 um 16:34 Uhr

Moin,
bis jetzt sind fünf Fotos von zwei Fotografen zum Thema "Frühling" eingetroffen ...
Auf Grund meiner Arbeitssituation können Fotos, die nach Dienstag bei mir eintreffen, vermutlich nicht mehr in die Präsentation aufgenommen werden.
Falls also noch jemand mitmachen möchte ...

Wir freuen uns aber über jeden, der kommt, ob nun mit oder ohne Fotos - Hauptsache gute Laune ;-)

Viele Grüße - Andreas



Stephan Wippermann , 11.04.2008 um 17:35 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde.
Habe auch vor am Donnerstag mitzumachen.
Im Frühling dieses Jahres habe ich eine kleine Präsentation hergestellt.
Ich habe Fotos aus dem Krankenhaus am Rande der Stadt gemacht.
Keine typischen Frühlingsbilder aber eben im Frühling fotografiert.
Vielleicht darf ich euch das ja Donnerstag mal vorführen.
Läuft selbständig als EXE Datei vom Stick.
Dauer ca 6 Minuten.
Etwas Ton braucht es zur Wirkung.
Aber heutzutage hat ja jedes Lap Top kleine Lautsprecher.
Bis Donnerstag
Stephan



Michael Eicks, 14.04.2008 um 8:58 Uhr

Bei mir wird's wohl nicht klappen. :-(


Helga N. , 15.04.2008 um 18:02 Uhr

Ich bringe gute Laune mit und keinen Frühling....äh, keine Frühlingsfoddos.
Bis Donnerstag
;-) Helga



Andreas Fr. , 16.04.2008 um 22:29 Uhr

Hallo zusammen,
ziehe am Samstag um und leider sind die Dinge noch nicht fertig vorbereitet. Muss daher absagen. Allen zusammen viel Spaß!!
Gruß
Andreas



Andreas. Bremer, 18.04.2008 um 9:24 Uhr

Moin,
auf diesem Wege möchte ich mich mal allen "Danke" sagen.
Dafür, dass Ihr zu diesen Stammtischen kommt
Dafür, dass Ihr auf die eine oder andere Art mitmacht
Dafür, dass so aus einer Schnapsidee vor einem Jahr ein zwar unregelmäßiges, dafür aber tolles Zusammentreffen geworden ist.

Und bitte daran denken: am 24.05. feiern wir unseren ersten Geburtstag mit einem Geburtstags-Stammtisch am Samstag.

Viele Grüße - Andreas (auch im Namen von Deti und Bernd)



Helga N. , 18.04.2008 um 13:37 Uhr

Lieber Andreas, Deti und Bernd,

dann sage ich mal von der anderen Seite ein dickes DANKE an euch!!!
Der Stammtisch gestern war wieder klasse und die "Kinovorführung" super!
Es ist doch schön, dort immer wieder neue Knipsnasen kennen zu lernen.
Und der neue Ort ist für uns "Südstaatler" natürlich viel besser zu erreichen.... *g*
Bis zum 30.4.08 herzlichen Gruß
;-) Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.