Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... ... es geht weiter

Die berwtligende Resonanz zu den beiden ersten Stammtischen in der Rotbuche und auch zu dem Sommerstammtisch im Stadpark fordern einfach eine Fortsetztung.
Nun wollen wir uns also am Ende der Urlaubszeit wieder in der Rotbuche treffen, dieses Mal an einem Mittwoch.

Neben dem fr viele wichtigen Teil des gemtlichen Beisammenseins, Klnen, Bierchen trinken, neue Leute kennenlernen werden zwei Bildbearbeitungskurse vorgestellt.
Ein weiteres Thema werden sicherlich die mittlerweile sehr erfolgreichen Wilhelmsburgtouren.
In wie weit wir die im Hintergrund schon laufende Diskussion zum Thema Farbmanagement und Monitorkalibierung aufnehmen und vertiefen knnen, steht noch nicht fest.

Wie dem auch sei, wir freuen uns auf jeden der kommt und einen angenehmen Abend mit Gleichgesinnten verbringen will.

Andreas & Deti
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.09.2007, 19:09 Uhr
Ort:
Restaurant Rotbuche
Tannenweg 4
22415 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Deti Friedrich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas. Bremer, 20.08.2007 um 8:40 Uhr

Moin an alle Interessierten:

hier noch weitere Informationen als Link:

Veranstaltungsort: http://www.restaurant-rotbuche.de/

der Treffpunkt: http://www.google.de/maps?f=l&q=Rotbuche&near=Hamburg&
;layer=&ie=UTF8&sll=53.646463,10.014424&sspn=0.006907
,0.023518&hl=de&latlng=53643602,10013459,7181494420391906
400&ei=WkclRu-yNJO8ogO1hpHgAg


Hintergrund-Thread:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14915&t=
14915


Historie:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7835

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8209

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8594

Viele Grüße - Andreas



Neydhart Gierling, 20.08.2007 um 19:53 Uhr

... bin leider Mittwoch und Donnerstag in Kassel... auf einer Fachtagung ... sorry; dennoch viel Spass !


Katrin Peters, 11.09.2007 um 7:56 Uhr

Der Stammtisch gefällt uns sehr gut,...aber leider können Paul und ich dieses Mal nicht. Unser Urlaub liegt an, aber danach sind wir wieder dabei!
:-)
Gruß Katrin



Andreas. Bremer, 11.09.2007 um 8:27 Uhr

Moin Katriin & Peter,
dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub, viele gute Gelegenheiten zum fotografieren und natürlich auch Erholung.
Viele Grüße - Andreas & Detlef



Holger Nassenstein, 13.09.2007 um 19:43 Uhr

Ich muß leider absagen. Könnte erst um 21 Uhr kommen. :(


Ingo Rohardt, 14.09.2007 um 17:07 Uhr

So, nun bin ich das erste Mal als Neu-User (na ja nicht wirklich neu, aber lange nicht aktiv) der FC bei einem Stammtisch dabei. Ich bin noch Anfänger und komme aus HH-Niendorf und hoffe eine Menge zu lernen und natürlich viele neue Leute kennen zu lernen.
Also habt etwas Nachsicht mit mir, falls ich dumme Anfängerfragen stellen sollte ;-))

gruß Ingo



Andreas. Bremer, 14.09.2007 um 20:47 Uhr

Moin,

@Holger: bei den anderen Treffen, sowohl in der Rotbuche wie auch im Stadtpark ging es bis nach Mitternacht. Kannst also gerne auch spät kommen.

@Ingo: keine Panik, es wird kein Test veranstaltet und auch kein Wissen abgefragt ;-)

Viele Grüße - Andreas



Sylvia R., 17.09.2007 um 16:12 Uhr

Leider schaffe ich es dieses Mal nicht, aber nächstes Mal bestimmt :-)
LG und euch viel Spaß
Sylvia



Thomas Heuer, 17.09.2007 um 16:23 Uhr

Hallo Ihr!
Ich habe dann leider Elternabend und komme somit nicht!
Aber schon mal als Ankündigung und Tourentip:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9160

(-;
Schönen Abend und C U all auf Ohlsdorf
Thomas



Jörg Schröder, 19.09.2007 um 17:45 Uhr

Juhu heute schaffe ich es sogar. Werde anwesend sein. Bis Später dann.

Gruß Jörg



Stefan Klören , 19.09.2007 um 22:44 Uhr

Habe es leider aus beruflichen Gründen nicht geschafft. Nächstes mal wieder.

Gruß Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.