Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Norden taut auf ... - Das Sommertreffen

Nettes Beisammensein bei ein paar Bierchen oder auch einem Glschen Wein

Wie von Bernd beim ersten und zweiten Stammtisch in der Rotbuche bereits angekndigt wollen wir den dann hoffentlich sonnigen Abend im Stadpark gemeinsam verbringen, vielleicht Urlaubserinnerungen austauschen.
Wer mchte, bringt gerne Bilder zum Besprechen mit.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Restaurante Il Tegame in der Jarrestrasse.

Das nchste Treffen in der Rotbuche ist fr September geplant.

Hinweis auf die laufende Diskussion In den Textforen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14915&t=14915
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.08.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Biergarten Schuhmachers im Stadtpark-Freibad
Stadtpark Hamburg
22303 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas. Bremer
Bernd Willeke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Heuer, 14.07.2007 um 23:45 Uhr

Hi Leute!
Da ich da noch im Bayern-Urlaub bin, bring ich meine Zugspitzbilder im September mit!
(((-;
Euch einen schönen Abend und bis zum September
lieGrü Thomas



Deti Friedrich, 15.07.2007 um 9:18 Uhr

... mit LED Video- Großleinwand ...
:-))

freu mich drauf - Deti
Deti's Knipserlaubnis von Deti Friedrich
Deti's Knipserlaubnisnicht in Diskussion
Von Deti Friedrich
22.7.07, 21:24
93 Anmerkungen



Michael Eicks, 15.07.2007 um 21:34 Uhr

Hallo Leute, ich bin "leider" in Spanien unterwegs. Ich kann Euch noch nicht einmal versprechen, dass ich an Euch denken werde. ;-)


DerHanseat , 16.07.2007 um 9:07 Uhr

Klingt sher gut! Danke für die Einladung. Da ich in dieser Zeit Urlaub haben werde, wird meine Teilnahme wohl diesmal sehr kurzfristig entschieden!

Gruß
Der Hanseat



Manfred Hunger, 10.08.2007 um 19:22 Uhr

Kann leider doch nicht kommen,
Schichtplan hat sich geändert - Spätschicht :-(

LG Manfred



Andreas. Bremer, 13.08.2007 um 8:17 Uhr

@ Manfred: Schade, aber die Arbeit geht nun mal vor.
Der nächste Stammtisch ist für Mitte/Ende September - wieder in der Rotbuche - vorgesehen.
Viele Grüße - Andreas



Manuel (Leo) , 13.08.2007 um 15:13 Uhr

Bin mit Stefanie Mittelfeld dabei.

Gibts ne genaue Adresse für die
"ich-kann-nur-nach-Navi-Fahrer" ??? ;-))

Manuel



Deti Friedrich, 13.08.2007 um 20:31 Uhr

@ Manuel --- (dem Manne muß geholfen werden ...)
Schumachers Biergarten

1) Anfahrtskizze:
http://www.hamburg.waggadoo.de/internet/webseite.asp?id=14047&
;m=4


2) Google Earth Pointer:
53° 35' 30.83" N - 10° 01' 41.42" E

3) Link google map: <http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&geocode=&q=Bierg
arten+Schumachers&near=Hamburg&ie=UTF8&ll=53.649522,1
0.035667&spn=0.134714,0.32135&z=12&om=1>
;

4) und für Traditionalisten - hier die Anschrift:

Südring 5 B
22303 Hamburg
040/27806979
---
stadtpark hamburg - bis bald von Paul Krais
stadtpark hamburg - bis bald
Von Paul Krais
20.11.06, 1:00
18 Anmerkungen


:-)




Manuel (Leo) , 13.08.2007 um 21:40 Uhr

@Deti:
DANKE !
Sach doch einfach Südring, da komm ich doch grad her ;-)))))

Bis Mittwoch !



Andreas. Bremer, 14.08.2007 um 16:47 Uhr

Moin an alle,
da anscheinend das Wetter es gut mit uns meint sehen wir uns morgen abend im Stadtpark.

Detlef hat ja alle Adress-/Anfahrt-Varianten bereits vorgestellt, so dass wohl jeder hin finden dürfte.

Genug Stühle dürften wohl vorhanden sein
Für die Pause von Andreas. Bremer
Für die Pausenicht in Diskussion
Von Andreas. Bremer
7.8.07, 21:01
9 Anmerkungen



Viele Grüße - Andreas



Jörg Schröder, 15.08.2007 um 20:35 Uhr

Moin ,
ich sag nur Überstunden :-( konnte also diesmal wieder nicht dabei sein. Aber irgendwo muß ja das Geld für die neue Kamera herkommen. Hoffe ich schaffe es beim nächsten mal.

Gruß Jörg



Andreas. Bremer, 16.08.2007 um 8:05 Uhr

Moin,
war doch ein schöner Abend gestern - und wir sind trocken geblieben ;-)

Hier der Link zu der Mailingliste, von der gesprochen wurde.
Zitat von Holger: "Hier ist die Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe ist anläßlich gemeinsamer Fototouren von fc-Fotografen im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg entstanden. Es wird über Bildgestaltung, Aufnahmetechnik, Zusammenkünfte und die Fotografie im Allgemeinen diskutiert.
Eine Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft bei der fotocommunity gebunden."
http://groups.google.com/group/wilhelmsburg-photography/sub?s=Q27
6DggAAAAnh0Hil0NBpe5PPfc-g3ty&hl=de


Viele Grüße - Andreas



Manuel (Leo) , 16.08.2007 um 14:26 Uhr

Jepp, und einen Super-Sonnenuntergang hatten wir auch !
Dämmertörn... von Manuel Lebowsky
Dämmertörn...nicht in Diskussion
Von Manuel Lebowsky
16.8.07, 0:05
5 Anmerkungen

War eine prima Idee und ein nettes Beisammensein,
nur schade dass wir so früh "vor die Tür gesetzt" wurden.
Vielen Dank nochmal für die Organisation.
Manuel (+Steffi)



Deti Friedrich, 16.08.2007 um 23:22 Uhr

doll war das ..
das war ein netter Abend ... ! von Deti Friedrich
das war ein netter Abend ... !nicht in Diskussion
Von Deti Friedrich
16.8.07, 20:44
18 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.