Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

HAMBURG - FORMENDERSINNE - Hamburger Gruppe der erotischen Fotografie

nach nunmehr viel zu langer Zeit soll es wieder zum Stammtisch kommen.

Zur Erinnerung: Der erste Stammtisch wurde am 11-11-2002 ins Leben gerufen und hatte seitdem seine Hhen und Tiefen (was die Teilnehmeranzahl betraf). Aktuell gab es nun aus organisatorischen Grnden eine lngere Pause die nun ein Ende gefunden haben soll, daher meine Einladung zu ..........

FORMEN DER SINNE

Teilnehmen kann jeder Fotografierende und interessierte Modelle die sich hierzu angesprochen fhlen, vom Amateur bis hin zum Profi. Als alleinige Teilnahmebedingung gilt es jedoch den Gedanken von "Formen der Sinne" einzuhalten.


Die Teilnahme ist kostenlos und sollte regelmig erfolgen!
........ jaaaaa ich wei, der Stammtisch natrlich auch ;-)


Wer sich vorab weiter zur Gruppe informieren mchte, der schaue bitte hier:
www.formen-der-sinne.de

Wer sich ber den Treffpunkt informieren mchte, der schau hier
www.oberhafenkantine-hamburg.de



WICHTIGER HINWEIS
Die Oberhafenkantiene mach offiziell keine Reservierungen (nur bei fester Teilnehmerzahl und damit verbundenen Umsatz mglich) ...... was die Sache lustiger macht und Stehpltze garantiert.
Sollte sich die Teilnehmerzahl erkennbar riesig entwickeln wird der Treffpunkt eventuell verlagert

Fr Kontakt auch mglich
Funk 0160 - 918 842 71
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Oberhafenkantine
Stockmeyerstrae 39
20457 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kasnow
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





eckisfotos, 17.05.2007 um 18:39 Uhr

Hallo!

Ich denke gerade an meinen letzten Besuchsversuch dieser Örtlichkeit zurück. Der eigentliche Besuch fand dann nicht statt, weil ich in Sichtweite der Location vor einem Gewässer stand, welches sich zwischen mir und dem Ziel erstreckte. Es existierte zwar eine doppelstöckige Brücke, die oben der Eisenbahn eine Überquerung mit trockenen Rädern erlaubte, die aber unten keine Verbindung mit meinem Ufer hatte. Auch die nächste Brücke war unpassierbar. Ein ortskundiger Passant schätze meinen erforderlichen Fußweg auf eine halbe Stunde. Ich habe verzichtet - und würde es wieder tun. Gibt es neue Erkenntnisse, wie man die Oberhafenkantine als HVV-Nutzer erreicht?

Gruß Ecki



Kasnow De, 17.05.2007 um 19:18 Uhr

also im Grunde ist die Brücke von der Seite der Deichtorhallen (Haus der Fotografie) wieder begehbar, nur leider auf der Seite der Oberhafenkantine mit einem Bauzaun versperrt. Um diesen zu öffnen benötigt man einen 17ner oder 19ner Maulschlüssel (der Profi hat einen Ringschlüssel) und durch gehts.
Es findet sich auch auf der Seite der Oberhafenkantine eine Wegbeschreibung.



Axel Schmies, 25.05.2007 um 12:13 Uhr

Versuch mit nem Bolzenschneider ausm Fachhandel. Manchmal muß man eben Hindernisse überwinden, umdenken oder Tunnel graben...

Letzendlich würde auch eine Luftbrücke funktionieren...

Die ganz Kleveren lassen die Taxifahrer bemühen...

Die Philosphen sagen: Der Weg ist das Ziel.

;-)



-Hopeman-, 3.06.2007 um 17:21 Uhr

ich bring mein schlauchboot mit - wenn ichs schaffe zu kommen.. ich spiel dann den charon aufm styx.


Ina Hesmer, 4.06.2007 um 22:01 Uhr

Huhu

Kann mich jemand mit dem Auto mitnehmen? Kay?

Grüße, Ina



Kasnow De, 5.06.2007 um 0:06 Uhr

Moin Euch allen

gestern war ich noch kurz bei der Oberhafenkantine und habe nochmals nachgefragt .... oder besser mich beklagt das eine Reservierung nicht möglich sei. Mit einem süffisanten Grinsen wurde mir dies auch bestätigt.
Als ich dann so nebenbei anmerkte das wir heute so gegen 19:00 Uhr mit so knapp 15 Personen das Lokal unsicher machen werden verging ihr irgendwie das Grinsen ..... macht aber nichts, dafür grinste ich jetzt um so breiter

Ina:
Ich komme mit Fahrtrichtung Rothenburgsort aus einer ganz anderen Richtung als Du (Grindel) und es wäre für mich wirklich etwas sehr viel Umweg.
Bitte habe Verständnis

Bis nachher



eckisfotos, 5.06.2007 um 7:34 Uhr

So, ich gehe jetzt davon aus, dass der Ort des Treffens nicht mehr verlegt wird (ich schau hier vorher nicht mehr rein) und werde versuchen (auch als Rat an Ina), die Oberhafenkantine vom Bahnhof "U-Messberg" aus auf eigenen Füßen zu erreichen. Ich bin gespannt, ob alle Brücken des ausgesuchten Weges begehbar sind.

Gruß Ecki



Kasnow De, 5.06.2007 um 8:47 Uhr

Moin Eckart
warum sollte sich das Treffen verlegen. Ich hatte ja geschrieben "wenn riesig" ...... das fängt bei mir aber erst ab 17 Personen an
;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.