Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Aschaffenburger Foto-Stammtisch

Liebe Freunde,

nachdem schon gewitzelt wurde es drfe nicht wieder drei Jahre dauern bis die fc sich wieder in Aschaffenburg treffen kann, machen Peter und ich hiermit unsere Drohung wahr und organisieren den 2. Aschaffenburger Foto-Stammtisch im Restaurant Ritter Heydebach in Haibach.

Wir erhoffen uns, dadurch ein offenes Forum fr euch, fr uns zu schaffen
an dem Jede/r Fotobegeisterte ohne jede Bindung teilnehmen kann um
Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knpfen oder einfach nur einen
gemtlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Selbstverstndlich kann jeder seine Fotos (Mappe o. .) mitbringen, diese herzeigen und nach Herzenslust fachsimpeln...

Wir wrden uns diesmal ein wenig auerhalb Aschaffenburgs treffen, im Restaurant Ritter Heydebach, welches ihr im Erdgeschoss der Kultur- und Sporthalle von Haibach findet.
Haibach ist ber die Wrzburger Strae sehr leicht zu erreichen und auch den Weg zum Restaurant findet ihr sicher ohne Probleme.
Wenn ihr von Aschaffenburg kommt biegt ihr bei der Jet-Tankstelle rechts ab und folgt dann den Wegweisern...

Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, ich bin sicher da wird jeder fndig...
http://www.ritter-heydebach.de/mediapool/67/673943/data/Speisekarte_-_Ritter_Heydebach.pdf

Anfahrt: http://tinyurl.com/qnlav9
Homepage: http://www.ritter-heydebach.de/index.html
(Kostenlose Parkpltze sind direkt vor der Tre vorhanden)

Bei gutem Wetter wird fr uns der Biergarten reserviert - was uns ganz besonders freut.
:-)

Willkommen ist in unserer Runde jede(r) der sich fr die Fotografie interessiert - egal ob vor oder hinter der Kamera, Einsteiger oder alter Hase...

Auf eine rege Beteiligung hoffen
Kai und Peter Hawk


Bei Fragen, Anregungen usw: photoforum-ab@quantentunnel.de
oder via Skype: hefdisch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.06.2009, 19:30 Uhr
Ort:
RESTAURANT RITTER HEYDEBACH (Kultur-u. Sporthalle)
Zum Stadion 14
63808 Haibach
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai H.
Peter Hawk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai H., 22.05.2009 um 23:43 Uhr

@ Jan:
Würde mich sehr drüber freuen...
:-)



Tobias Etzer, 22.05.2009 um 23:46 Uhr

alles klar, sind wir am start :)


Jonas B, 23.05.2009 um 0:53 Uhr

SAU GUT
follow the leader ;-)
tobi fahren zamme oder ;-)



Andy330 Schäfer, 23.05.2009 um 11:14 Uhr

Bin auch wieder dabei. Freu mich schon. War ja das letzte mal schon ein voller Erfolg. :-)


picturemoment, 23.05.2009 um 12:46 Uhr

na das find ich ja klasse... in Haibach ;-)))
DANKEEEE!
ist schon eingetragen
lg, Jacqueline



Alexander Heinrichs, 23.05.2009 um 13:03 Uhr

Da kann ich ja von meinem Studio aus hinlaufen, sehr praktisch !


krishan.h, 23.05.2009 um 19:54 Uhr

ähm, sorry, ich kann nicht, bin auf ner abschiedsparty.



Sandra Nißler, 25.05.2009 um 8:59 Uhr

juhu schon wieder ein treffen.....ich freu mich...
bis denne



Frizz U. Geli Burkard, 6.06.2009 um 18:46 Uhr

Sind gerade aus dem Urlaub zurück und haben das wichtigste sofort erledigt...

....so, der Termin steht im Kalender!
Wir freuen uns schon :-)

LG Frizz u. Geli



Kai H., 6.06.2009 um 21:03 Uhr

@ Frizz und Geli:
Das freut uns, dass ihr wohlbehalten zurückgekehrt seid...
:-)

Souhaiter la bienvenue à Frizz et Geli!



Mance, 9.06.2009 um 9:02 Uhr

iss ja toll in Haibach, ist ja ein Heimspiel für mich!
Vielen Dank für die Einladung.
VG Joachim



GerhardK, 13.06.2009 um 10:27 Uhr

hey ascheberscher fc gemeinde,

meine frau und ich haben den termin ganz fest eingeplant.
ist auch für uns normalerweis von schweinheim nach haibach nur ein katzensprung.
hoffe man sieht sich.

grüße

gerhardk



Kai H., 25.06.2009 um 15:33 Uhr

Servus!

So...
...ich war heute Mittag noch mal im Ritter Heydebach um die Reservierung nochmals bestätigen zu lassen.
Alles ist arrangiert, der Freitag kann also kommen...

Wenn das Wetter gut ist, treffen wir uns im Biergarten vor dem Restaurant - sollte das Wetter allerdings nicht schön werden sind wir im Saal (wenn man das Restaurant durch den Eingang betritt hinten links).

Sollte noch jemand Fragen haben, kann er sich gerne an mich wenden.

Bis morgen Abend dann - ich freu mich!
:-)

Gruß,
Kai



Picma, 26.06.2009 um 19:15 Uhr

Sch...!
Ich habe gerade erst den Termin gelesen und ärgere mich, dass es jetzt etwas knapp ist noch nach Haibach zu fahren.
Ich hoffe, das nächste Treffen ist nicht erst in 3 Jahren, denn dann würde ich auch gerne teilnehmen.
Ich hoff, ihr habt einen schönen Abend und bis zum nächsten Treff!
Gruß Picma



Kai H., 27.06.2009 um 1:05 Uhr

@ Picma:
Nein - wir werden keine drei Jahre warten...
...ich denke, wir haben heute unter Beweis gestellt dass wir das wirklich regelmäßig organisieren wollen.

Wir hatten einen schönen Abend und ich muss sagen auf das Wetter hat uns angenehm überrascht...
:-)

@ all:
War mal wieder schon mit euch...

Ich werde in Kürze ein paar Fotos von gestern Abend hochladen...

Bis zum nächsten Mal!


Gruß,
Kai



Kai H., 27.06.2009 um 2:12 Uhr

Sooo...
...kleine Fotogalerie mit ein paar Knüpspültschen...



Kai H., 29.06.2009 um 15:06 Uhr

Frizz U. Geli Burkard haben sechs weitere Fotos zur Galerie beigesteuert.

Wer evtl. noch etwas hat, bitte per Email an
photoforum-ab@quantentunnel.de





Gruß,
Kai



Kai H., 15.07.2009 um 13:49 Uhr

Hallo!

Ich werd´ dann morgen den Fotohome-Ordner mit den Fotos löschen.
Wer also noch was speichern möchte, der soll es bitte noch tun...


Gruß,
Kai



GerhardK, 16.07.2009 um 8:04 Uhr

warum willste den löschen?
wäre doch interessant sowas stehen zu lassen!

grüße

gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.