Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Stammtisch der Iserlohner und Hagener Mischpoke :-)

Einfach mal "to make a long story short" einen willkrlichen Termin ausgesucht. Erst war ja der 28. April im Gesprch, aber da konnten viele nicht.

Frecherweise mal Kathrin und Manni als Ansprechpartner eingetragen, weil, wir haben noch keine location.

Also nun: *schubs*

Liebe Gre an die muntere Truppe
Boris

----------------

Update: damits handfester wird, habe ich Mannis Idee aufgegriffen und Coober Pedy in den Hagener Elbershallen eingetragen.

Die Elbershallen liegen gut beparkbar hinterm Cinestar Kino in Hagen.

Jetzt aber los Leute!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.05.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Coober Pedy
Ddterstr. 10
58095 Hagen (near Iserlohn) *g*
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
Reality-Arts
Manfred-Dieter Kretschmer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 11.04.2007 um 19:29 Uhr

Die ersten Male wars echt lustig, kann man belegen

Zur Sektion:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9779


Zum Forums-Fred:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14062&t=
14062



Sascha Neuroth, 11.04.2007 um 19:59 Uhr

Da simmer dabei.....*sing*


Jürgen Cron, 11.04.2007 um 20:51 Uhr

Aber Hallo, ich bin mit von der Partie!! ;-)

Macht doch mal was in Hagen oder Hohenlimburg, Letmathe finde ich auch super.

Liebe Grüße, Jürgen:-)



Boris Langanke, 11.04.2007 um 21:01 Uhr

Stimmt, Letmathe und Hohenlimburg liegen in der Mitte. Ist ne Idee!


Peter - Klein, 11.04.2007 um 22:20 Uhr


Mischpoke

Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch

Bedeutungen:

[1] abwertend: Bezeichnung für eine Familie, Großfamilie oder familienähnliche Gemeinschaft; Verwandtschaft, Sippe

Herkunft:

über das Jiddische von hebräisch: (Mish'pacha) = Familie

Synonyme:

[1] Bagage, Bande, Clan, bucklige Verwandtschaft, Familie, Großfamilie, Sippe, Sippschaft,

Beispiele:

[1] Warte mal ab, wenn Langanke mit seiner ganzen Mischpoke hier anrückt.

Charakteristische Wortkombinationen:

[1] die ganze ~,



Jana Sandner, 11.04.2007 um 22:24 Uhr

In Hohenlimburg haben wir den Werkhof. Eine sehr schöne Kneipe / Restaurant / Lounge.
http://www.werkhof-restaurant.de/


Aber wollten wir nicht vorher zum Fotografieren irgendwo hin? In der ehemaligen Elbersdruck-Fabrik in Hagen gibt es auch schöne Restaurants. Manni weiss da bestimmt mehr, stimmt's oder hab ich Recht? *lach*



Jürgen Cron, 12.04.2007 um 2:41 Uhr

Ja Werkhof das wärs doch mal, eine super Idee von dir Jana. Seit Jahren für mich the best Place of Kulture!


Liebe Grüße, Jürgen:-)



Peter - Klein, 12.04.2007 um 20:42 Uhr

Werkhof - war ich noch nicht, würde ich mir aber gerne mal antun.

Wichtig wäre es aber - und da gebe ich Manni voll und ganz Recht - wenn wir einen separaten Raum für unsere Bagage hätten.

Elbershallen fände ich auch gut - Manni hat davon schöne Bilder eingestellt. Aber auch der RoadStop auf der Hohensyburg hat was.

Dann gibt es ja auch noch die Emster Quelle oder das Alte Gasthaus Schöne (www.schoenes-essenundtrinken.de).

Ich denke wir werden da schon was finden.

LG Peter



Manfred-Dieter Kretschmer, 14.04.2007 um 15:53 Uhr

Hi Jungs und Mädels,
ich habe mit dem Pächter der Emster Quelle gesprochen. Allerdings ging es da um Freitags.
Also werde ich ihn nochmal fragen und denke aber es geht klar. Er gibt uns den Raum unentgeldlich und ich denke damit können wir gut leben.
Wenn interesse besteht eben schnell bescheid geben damit ich das klar machen kann
LG
Manni



Manfred-Dieter Kretschmer, 14.04.2007 um 15:59 Uhr

So nochmal zum Thema Elbersdrucke. Das Gelände ist klasse und die Location top. Allerdings meiner meinung nach nicht zum Treffen da. Ich werde mich heute denke ich mit dem Inhaber treffen und mal schauen was Abends da los ist.
Der Italiener ist richtig gut aber etwas teurer und auch keinen separaten Raum.
Zum Fotografieren ist da nicht soviel da die Hallen zu sind und ich nicht weiss wer die Schlüssel hat ;o)))
Ich kann aber den Peter vom Cobber mal fragen ob wir da shooten können.
Als bitte eben melden wenn ich was tun kann tue ich es ;o)))




Jana Sandner, 14.04.2007 um 17:06 Uhr

Mir ist alles recht: Emster Quelle oder Elbersdrucke, oder oder oder...
Hauptsache, ich erfahre bis zum 5.5. wo ich denn nun hin soll. *lach*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jana (-:



Manfred-Dieter Kretschmer, 15.04.2007 um 11:49 Uhr

Hallo Leute,
ich habe gestern mit Peer vom Coober Pedy gesprochen.
Wir können uns am 5.5. bei denen austoben.
Wir haben da allerdings keinen separaten Raum. Gestern war es aber recht leer da noch nicht so viele von der Location wissen.
Ich muss ihm nur bis Dienstag spätestens bescheid geben.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Manni



Peter - Klein, 15.04.2007 um 12:02 Uhr

Von mir aus gerne - wollte schon immer mal Känguruh essen.

LG Peter



Boris Langanke, 15.04.2007 um 15:25 Uhr

Heyho, das klingt gut. Wo ist das denn? Ah Elbershallen. Schöne Bilder Manni. Das sieht gut aus.

Kein eigener Raum lässt sich verschmerzen, wenn die Tische so stehen, das man beweglicher sein kann. Wir blitzen eh alles weg.

Ich schließ mich Peter an. Skippy ist ganz lecker.

LG Boris



Jana Sandner, 15.04.2007 um 16:53 Uhr

Von mir aus auch gerne. So wie ich auf der Karte gesehen habe, gibt es für Skippy-Liebhaber auch was anderes zu essen.
Und was machen wir nun vorher? Fototour?

Liebe Grüße, Jana (-:



Manfred-Dieter Kretschmer, 15.04.2007 um 18:27 Uhr

Hier nochmal der Link für alle interessierten
http://cooberpedy.de/cooberpedy_index.html


Zum Thema Parken. Die Elbershallen haben ein eigenes Parkhaus das 1,50 für 24 Stunden kostet.



Sascha Neuroth, 15.04.2007 um 22:16 Uhr

Also ich finde die Location ganz OK. Ist ja nicht der ersten Laden den wir Leer-Blitzen ;-)

Kann übrigens 1-2 Iserlohn mit in mein kleines Auto-Stopfen. Wer also durchhaltevermögen hat darf sich gerne Bewerben.



Peter Priebs, 15.04.2007 um 23:24 Uhr

Ich kann ebenso eine Mitfahrgelegenheit ab Iserlohn anbieten.

Peter



Jana Sandner, 15.04.2007 um 23:54 Uhr

Ich kann eine MfG ab bzw. bis Hohenlimburg anbieten.
Jana (-:



Peter - Klein, 16.04.2007 um 14:28 Uhr

Ich kann eine MfG ab bzw. bis Gevelsberg/Ennepetal anbieten - wenn wir schon mal dabei sind.

Peter ;-))



Jürgen Cron, 17.04.2007 um 7:03 Uhr

Und ich habe noch ein Oneway Ticket vom Hochsauerland nach Hagen zu vergeben und wenn der Hochsauerländer einen Schlafplatz findet, kann ich sogar einen drauflegen mit einer Hin und Rückfahrt:-))

Also wenn aus dem HSK Interesse besteht bitte melden!

Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen.

Lieben Gruß an alle,

Jürgen:-)



Britta Hill, 17.04.2007 um 13:45 Uhr

Hi Jürgen,

danke für die Info. Ich hatte das Treffen einfach verdrängt. Will mich natürlich gleich mal schnell eintragen ... verpassen möchte ich auch nichts.
Liebe Grüße
Britta



Britta Hill, 18.04.2007 um 20:40 Uhr

Ach, jetzt hab ich es auch gesehen .... ist ja der Samstag! Ohhh, schade, das schaffe ich glaube ich nicht!
Vielleicht schaue ich noch ohne Anmeldung rein. Ansonsten gern das nächste mal wieder.
LG Britta



Lennestudio, 23.04.2007 um 7:25 Uhr

schnief, habe gerade von jana den termin erfahren.....bin ja ein fauler kalenderleser :(((
am 5.5. bin ich zu einer hochzeit eingeladen. kann leider nicht mit von der partie sein :(((
wünsch euch trotzdem viel spass :)
lg
carmen



Manfred-Dieter Kretschmer, 23.04.2007 um 16:37 Uhr

Ich melde mich nochmals zur Location. Wie Nina, Sascha und Kathrin bestätigen können. Lohnt es sich mal ein Stativ mitzunehmen und zwischendurch shooten zu gehen, bei Tag wie auch bei Nacht.
Schönen Gruß
Manni



Kathrin Bender, 24.04.2007 um 10:40 Uhr

@ ALL: Ja ich muss Manni MAL zu 100 % rechtgeben, super Location und die Elbershallen lohnen sich wirklich, echt super Klasse.
Gruß
Kathrin



Manfred-Dieter Kretschmer, 24.04.2007 um 13:00 Uhr

@ Kathrin
ich gebe dir gleich "Mal" das hast du immer zu tun ;o))))



Thomas Behrendt, 24.04.2007 um 14:36 Uhr

Hallo,
ich kann leider noch nicht 100% zusagen,
da ich vorher noch einen Termin habe.

LG Thomas



Kathrin Bender, 24.04.2007 um 20:19 Uhr

@ Manni: Wieso hab ich dir immer recht zu geben ;-))) LOL



Manfred-Dieter Kretschmer, 24.04.2007 um 21:38 Uhr

@ Kathrin
weil es so ist lach
Hast du doch am We erlebt
Da wo ich sage ist "rechts" ;o)))



Kathrin Bender, 24.04.2007 um 22:04 Uhr

@ Manni: Jajajajajajajaaaaaaaaaaa das wird mich glaube ich mein Lebtag verfolgen, was muss ich tun damit du das vergisst ?



Kathrin Bender, 26.04.2007 um 20:46 Uhr

@ All: Bringt eigentlich wieder jemand ein Laptop mit ?
Gruß
Kathrin



Jana Sandner, 27.04.2007 um 8:49 Uhr

Ob ich mich trauen soll, den Dialog zwischen Kathrin und Manni zu stören? *lol*

Kathrin, ich bringe gerne _wieder_ mein Notebook mit, auch wenn es bislang nie zum Einsatz kam (-;

Liebe Grüße, Jana (-:



Kathrin Bender, 27.04.2007 um 11:11 Uhr

@ Jana: Ja du darfst den Dialog stören, Manni und ich waren ja auch schon fertig :-))) Ne Manni ?
das wäre echt cool wenn du denn mitbringen würdest ...
Schönes und sonniges WE wünsche ich allen ...
Gruß
Kathrin



Peter - Klein, 27.04.2007 um 22:22 Uhr

Um Janas Frage vom 15.04. noch einmal aufzugreifen:

Treffen wir und denn vorher zum "Gruppenshooting"?
Ist da noch akut was angedacht?
Freilichtmuseum?

LG Peter



Kathrin Bender, 28.04.2007 um 13:04 Uhr

Nur noch eine Woche *freu* Ich kann es kaum abwarten .....
Gruß
Kathrin



Manfred-Dieter Kretschmer, 29.04.2007 um 11:51 Uhr

@ Kathrin
du mußt garnichts tun weil ich es eh nicht vergesse ;o)))
@ Jana
du darfst immer stören ;o)))
Laptops wären hier und da nicht schlecht und man kann immer mal was zeigen wie oder was bearbeitet wird oder auch Bilder die da vor ort gemacht wurden
@ Peter
Also ich werde wohl nur auf dem Gelände der Elbershallen shooten.

Lieben Gruß an alle
Manni



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 2.05.2007 um 14:49 Uhr

ich würde ja zu gerne.. fährt vielleicht zufällig jemand aus bochum/dortmund dahin???


Jürgen Cron, 2.05.2007 um 23:18 Uhr

@Monja, wie gesagt abholen würde ich dich nur zurück bringen da mußt du dir was einfallen lassen, vielleicht mit dem Zug von dem Nahegelegenen Hagener Hauptbahnhof aus nach Bochum zurück oder die S-Bahn!!??

Kannst es dir ja mal überlegen und mir Bescheid geben!

Liebe Grüße, Jürgen:-)



Sascha Neuroth, 3.05.2007 um 21:30 Uhr

eins muss ich ja sagen. das treffen hatte in iserlohn immer mehr zuspruch...*g*

@Monja:
liegst leider nicht auf dem weg, würde mich aber freuen wenn du es doch irgendwie schaffst.



Manfred-Dieter Kretschmer, 3.05.2007 um 21:56 Uhr

@ Sascha
da muss man auch immer mal schauen wer Freitags kann und wer Samstags ;o)))



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 4.05.2007 um 6:45 Uhr

hat sich leider erledigt..hab noch ein shooting reinbekommen.versuche aber nächstes mal dabei zu sein. viel spass euch allen°


Kathrin Bender, 4.05.2007 um 10:35 Uhr

@ All: Nur noch einen Tag * freu*
@ Sascha: Ich finde so ein kleiner Kreis ist auch mal ganz Interessant und auch mal besser. ;-)))
Gruß
eure
Kathrin



Jürgen Cron, 4.05.2007 um 13:38 Uhr

@Carsten, ich würde ja gerne mitfahren aber ich habe in den Nachrichten gehört das es Morgen regnen soll und dann ist es doch nicht so schön in einem offenen Gelände rumzulaufen und leider ist meine DSLR immer noch in Reparatur, leider!

Schade aber wenn du nochmal sowas vor hast kannst du mich gerne anschreiben! Wünsch dir viel Spaß, schöne Motive und gutes Wetter!

Liebe Grüße und Ciao bis Morgen Abend.


Jürgen:-)



Jürgen Cron, 5.05.2007 um 20:09 Uhr

Hallo ihr lieben, es tut mir leid aber es ging mir nicht so gut! Jana hat es euch bestimmt gesagt. Ich hoffe ihr hattet einen super Abend, beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit von der Partie!
So nun lege ich mich wieder nieder und denke an Euch!

Viele liebe Grüße, Jürgen:-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.