Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtliches Quatschen am Freitagabend rund um Hagen und Iserlohn ACHTUNG: Termin gendert!

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob Ihr es schon wisst, aber das letze Klnen ist auch schon wieder was her.

Deshalb lasst uns doch mal wieder die Nase aus der Kameratasche heben und ins Bierglas tauchen.

Der Feuervogel in den Hagener Elbershallen liegt schn zentral. Im Dustern ist der ganze Komplex brigens nett beleuchtet. (Stativ kann sich lohnen).

Und ab Mitternacht fliegen die ganzen Teenies aus der Disco nebenan, dann knnen wir ja rein. Nun gut, ich nicht so gerne, aber wer's mag. Andererseits, warum mal nicht.

Wer noch nicht dabei war oder sich als Neuer fhlt, keine Bange, das tut nichts zur Sache. Lustig und interessant wirds immer.


Haut rein, wir sehen uns!
Boris


Merket auf, merket auf: Aus planungstechnischen Grnden und anderer Unwgbarkeiten musste der Termin um eine Woche auf den 5.11. verschoben werden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Feuervogel 2.0
Ddterstrae 10
58095 Hagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 15.10.2010 um 19:40 Uhr

@A40.de:

Eigentlich habe ich einen Account ohne(!) Werbung. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz schlüssig, was ich davon halten soll.

Gruß
Boris



fotoclub-bochum.de, 15.10.2010 um 19:52 Uhr

?


Jana Sandner, 15.10.2010 um 20:44 Uhr

Schade, am 29.10. bin ich in Cambridge. Sonst hätte ich gerne mit euch eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt.

LieGrü, Jana (-:



Boris Langanke, 16.10.2010 um 20:08 Uhr

Hallo zusammen,

aus diversen Gründen musste ich den Termin leider um eine Woche auf den 5. 11. verschieben.

@Steffi: Sorry, ich hoffe es kollidiert nicht mit Deinem Dienstplan. Das täte mir echt leid.

Die Resonanz ist - wahrscheinlich wegen der Kurzfristigkeit - ja sowieso weit niedriger als sonst. Vielleicht hat ja die Verschiebung so einen positiven Effekt.

LG
Boris



Stefanie Lategahn, 18.10.2010 um 11:45 Uhr

Oh.... Hatte mich schon so gefreut. Ich denke ich werde es spontan entscheiden, ob das klappt. Wir müssen das Wochenende bei einer Freundin renovieren, da kann ich auch nicht absagen. Aber vielleicht klappt es ja doch.
LG Steffi



Boris Langanke, 18.10.2010 um 21:17 Uhr

@all: Übrigens, der Feuervogel ist eine Raucherkneipe. Allerdings ist die gefühlte Rauchbelastung nicht so großartig anders als im Cafe del Sol.

Zu später Stunde steigts in der Tat an. Der hintere Teil und dort würde ich den Tisch reservieren ist Nichtraucher-Zone.

Die alte Werkzeugbauhalle hat eine vergleichsweise hohe Decke, eine Halle eben, und die Fläche ist insgesamt sehr groß.

Schaun wir mal.

LG Boris




Jana Sandner, 18.10.2010 um 21:32 Uhr

Boris, das Café del Sol war die letzten Male komplett rauchfrei, geraucht wurde nur noch draussen.
Im Feuervogel waren wir ja mal, ist noch gar nicht soooo lange her. Ich persönlich fand es rauchmäßig irgendwann unerträglich. Aber ich bin da auch sehr pingelig. ;-))

LieGrü, Jana (-:



Boris Langanke, 2.11.2010 um 15:28 Uhr

So wie ich das sehe, muss ich wohl keinen Tisch reservieren. Um 19:00 suchen wir uns ein schönes Eckchen aus.

Freue mich schon.

Boris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.