Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

GRNBERGER - FC - MITTWOCH - STAMMTISCH Diese Mal an einem Freitag

Ein kleiner aber regelmiger Stammtisch zum
Erfahrungsaustausch und zu gemeinsamen Unternehmungen.

Bei uns gibt es

- Fototipps und Tricks
- interessante Infos zu verschiedenen Fotothemen
- Fototechnik zum Anfassen und Ausprobieren
- freundliche und konstruktive Fotokritik
- gemeinsame Unternehmungen & Veranstaltungen
- Tipps und Hilfe bei EBV und Co.
- eine nette Gesellschaft von FC-lern

Der Grnberger FC Stammtisch trifft sich
diese Mal an einem Freitag ab ca. 19 Uhr.
Es wurde der Wunsch angetragen den Stammtisch auf einen anderen Wochentag zu verlegen, da dies fr viele wohl eine geeignetere Zeit darstellt.
Also diesem Mal testweise der Freitag ;-)

Wegen der Tischbestellungen mchten wir die Interessierten bitten sich anzumelden, d.h. den Button
INTRESSE oder ZUSAGEN im Abbinder zu bettigen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Deubels
Marktplatz 9
35305 Grnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
PMW
Holger Hübner
RoccosWelt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cel'ardor, 7.06.2011 um 15:04 Uhr

Der Button tut bei mir wie immer nichts... Aleks und ich sind diesen Freitag dabei. Aber generell ist für uns Freitags genauso schlecht wie Mittwochs, da regelmäßig Dienst... :-(

Dienstag oder Donnerstag wäre mein Favorit.



Sabrina Heilmann, 8.06.2011 um 11:08 Uhr

oh, das wäre ja ne Überlegung wert *g*


PMW, 8.06.2011 um 14:03 Uhr

Nun ja, ich glaube, jeder hat andere Vorstellungen vom "idealen" Tag, nur wird es diese wohl so nicht geben.

Es kann sich ja jeder mal Gedanken machen über einen geeigneteren Wochentag (oder Wochenende?) und vielleicht findet sich ja ein Tag an welchen die Mehrheit der Stammtischler kann oder mag.

Es würde ja auch nicht dagegensprechen zwei Tage auszuwählen und im wöchentlichen Rhythmus zu wechsel - oder?

Eine Idee des letzten Stammtisches war auch die Uhrzeit vorzuverlegen, so könnten noch ein wenig im Vorfeld fotografieren (was auch wieder für den Freitag sprechen würde).

Lasst alle mal die Gehirnströme fließen, vielleicht bekommen wir noch eine geeignetere Lösung ;-)



Holger Hübner, 9.06.2011 um 20:00 Uhr

Für mich wäre ja auch der Freitag oder durchaus auch das WE optimal.

LG Holger



Cel'ardor, 10.06.2011 um 16:09 Uhr

Wie wäre es mit Dienstag / Freitag im wöchentlichen Wechsel?

LG Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.