Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

GRNBERGER - FC - MITTWOCHS - STAMMTISCH zum lockeren Austausch und Klnschnack!

W e r _ k o m m t . . . . . . . d e r _ k o m m t . . .

und erlebt, wenn man mchte . . . . .

- interessante Infos zu verschiedenen Fotothemen

- Fototipps und Tricks

- Fototechnik zum Anfassen und Ausprobieren

- uerst freundliche und konstruktive Fotokritik

- gemeinsame Unternehmungen + Veranstaltungen ---- Aktuell:
_______________________________
Gemeinsamer Besuch der Ausstellung

* S H A C K L E T O N *
* Fotos aus dem Eis *

im Grnberger Museum

(Treffpunkt erst im Bistro Merlin,
Fotoerlaubnis fr Museum siehe Forumslink unten)!!
_______________________________

- Kffchen, Bierchen und etwas gegen den kleinen Hunger

- alles in sehr netter Gesellschaft von FClern

und das Ganze I M M E R mittwochs ca. 19.00 Uhr!

PS. weitere Treff-Infos im Link der Anmerkung hier unten ....
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Merlin
Barfergasse 20
35305 Grnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Ryxile2
RoccosWelt
Holger Hübner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ryxile2, 4.02.2010 um 15:11 Uhr

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=24517&t=
24517



RoccosWelt, 5.02.2010 um 12:26 Uhr

Wie Ryxile ja schon im Text oben geschrieben hat, wollen wir diesmal gemeinsam die Foto-Ausstellung "Shackleton - Fotos aus dem Eis" besuchen.

Wir treffen uns dazu wie üblich um 19 Uhr im Merlin und brechen dann gemeinsam auf - seid also bitte pünktlich. ;-)

Hier auch noch mal der Link zur Ausstellung:
http://www.gruenberg.de/index.php?id=stadt&sp=de&uid=st_k
ult&uuid=mus


Gruß,
Jochen



fotoheart, 7.02.2010 um 15:05 Uhr

hallo fotofreunde in Grünberg,

komme gern zum Stammtisch, da ich allerdings mittwochs bis 19.30 Uhr in Gießen bin, kann ich vor 20 Uhr nicht in Grünberg sein.
Kann ich zur Ausstellung nachkommen?
Gruß Jeremia / fotoheart



Ryxile2, 7.02.2010 um 23:46 Uhr

@ fotoheart
Kein Problem, das Museum hat bis 21.00 Uhr auf und wenn Du möchtest kommen wir mal kurz aus dem Museum raus und holen Dich vom Merlin ab. Dat sind nur ca 3-5 Minuten Fußweg zum Museum! ,-)
Gruß Ryxile ;-)



Günther Weber, 9.02.2010 um 8:51 Uhr

Ich werde leider nicht dabei sein. Schnupfen und Kopfschmerz sind daran schuld.
viel Spaß
Günther



Ryxile2, 9.02.2010 um 11:18 Uhr

@Günther
Oooch Schadeee!! Na dann wünsche ich gute Besserung und erhole Dich gut fürs nächste Mal!
Gruß Ryxile ,-)



Ryxile2, 9.02.2010 um 13:18 Uhr

@fotoheart
Hier noch mal der Weg vom Merlin zum Museum

für Dich als Nachzügler! ;-)
Ich schlage Dir vor beim Merlin zu Parken und dann die 3 Minuten zu Fuß zum Museum zu gehen.
Gruß Ryxile ;-)



Sabrina Heilmann, 9.02.2010 um 17:50 Uhr

@Günther: Schade, erhol dich gut ;-) Wir machen Bilder für dich mit ;-)


Fotofreund1981, 10.02.2010 um 6:27 Uhr

Hallo Freunde, hatte eigentlich vor heute Abend zu kommen, leider kommt die Uni noch in die Pflicht diese Woche, aber wenn das immer mittwochs ist, werde ich auf jeden Fall regelmäßig kommen. Viel Spass im Museum. Wie lange ist die Ausstellung noch?
Bis nächste Woche.
Gruß und vollen Akku, Patrick / Fotofreund 1981



Ryxile2, 10.02.2010 um 17:03 Uhr

@Fotofreund1981
Die Pflicht geht vor.....dat verstehn wir doch!
Mach Dir keinen Stress, die Ausstellung geht noch
bis zum 11.04.! Kannst ja nächstes Mal dann schnell mal rüber ins Museum huschen ......wir trinken dann solange ......Dein Bier aus! ;-)))

Gruß Ryxile ,-)



Günther Weber, 10.02.2010 um 17:53 Uhr

...und wenn er kein Bier trinkt?
vielleicht ist es ja so interessant, daß ALLE nochmal hingehen?



RoccosWelt, 10.02.2010 um 18:03 Uhr

Ryxile trinkt bestimmt auch seinen Kaffee wenn's sein muss ;-)

Und gute Besserung, Günther!

Bis gleich dann,
Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.