Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ein gemtlicher Stammtisch in Grnberg, bei dem sich fotobegeisterte ber ihr Hobby, Ihre Berufung und andere Dinge austauschen knnen ...

... so sollte es werden, und so hat es auch geklappt beim ersten Stammtisch in Grnberg Ende Juli.

Nun soll es nicht bei einem einmaligen Event bleiben, sondern sich ein regelmiger Stammtisch entwickeln.
Aus diesem grund treffen wir uns am 30.08. ab 17:30 Uhr im Cafe Lukasch in Grnberg.
Dort haben wir bis 19:00 Uhr Zeit zum klnen, fachsimpeln, Gedankenaustausch.

Anschlieend wollen wir zu einer gemeinsmen Fototour aufbrechen.

Herzlich willkommen sind natrlich alle Mitglieder der FC, aber auch Neugierige, die sich vor oder hinter der Kamera wohlfhlen knnen gerne mal reinschauen.

Ein guter Platz fr Diskussionen und Meinungsaustausch rund um den Stammtischtermin besteht hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=23157&t=23157

Ich freue mich auf Euch

Gerrit
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.08.2009, 17:30 Uhr
Ort:
Schlo-Caf Lukasch
Marktgasse 16-18
35305 Grnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerrit Si
Ryxile2
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PMW, 13.08.2009 um 20:35 Uhr

Hmmm um 19 Uhr losziehen zum fotografieren...
Um 20:14 ist Sonnennutergang am 30. August, wenn wir erst um 19 Uhr lostiegern wollen um ein paar noch nicht bekannte Fotolocations aufzusuchen bleibt uns nicht mehr viel Zeit zum fotografieren :-(

LG



Ryxile2, 13.08.2009 um 23:22 Uhr

Na ja,
man muß ja nicht stundenlang am Käffchen schlabbern und
man könnte ja auch mal sein lichtstarkes Rohr einpacken! ;-)))

Da ich diesen Tag frei habe, könnte man ja auch vorher schon ne Runde durchs Dörfchen ziehen!! Wenn jemand Lust hat.....treffen wir uns schon mal zum Fotofieren so gegen 16.00Uhr vor Lukasch, gehen dann ne Runde durchs Dorf und treffen die Anderen dann um 17.30 Uhr wieder bei Lukasch um ein wenig zu quasseln und zu fachsimpeln! Oder so ähnlich! ?? ;-))

Is das ein Vorschlag, oder habt Ihr andere Ideen?

Gruß Ryxile ;-)



RoccosWelt, 14.08.2009 um 8:13 Uhr

Stativ einpacken und die Blaue Stunde nutzen würde ich sagen! :-)

Oder einfach eine Kombination aus beidem: Wir machen vorher einen kleinen Fotogang durch die Gegend, dann Stammtisch und wer mag anschließend noch 'ne Runde Available Light.

Wenn ich mich recht erinnere sind zum Beispiel Kirche und Diebsturm nachts auch beleuchtet...

Gruß,
Jochen



Benita Sittner, 15.08.2009 um 8:48 Uhr

...keine schlechte Idee...aber ich fürchte bei uns wird das nix mit dem 16 Uhr durch die Stadt....wir helfen vorher noch unserem anderen Sohn beim umziehen...wird also bei unserem verabredeten Zeitpunkt bei uns bleiben...wünsche allen die vorher schon mal losziehen viel Spass und bis dann....
LG Benita u Robert



Matthias 69, 15.08.2009 um 11:49 Uhr

Als Grünberger werde ich diese Gelegenheit neue Leute und ein paar Tricks kennen zu lernen mit Sicherheit nicht ungenutzt verstreichen lassen !
Ich freu mich drauf !
Alles liebe-Matthias



Ryxile2, 25.08.2009 um 18:36 Uhr


Gruß Ryxile ;-)



Holger Hübner, 26.08.2009 um 18:59 Uhr

Hoffe das ich es zeitlich diesmal schaffe .Vorher geht bei mir auch definitiv nicht.Über eine Runde hinterher denke ich nach wenn ich es schaffe zu kommen.
Muß Montag wieder nach China.
Drückt die Daumen das es klappt.

Gruß Holger



Gerrit Si, 30.08.2009 um 14:39 Uhr

Ich muss für heute Abend leider absagen und auch Benita Sittner entschuldigen.

Ein Umzug der doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt wie geplant und unsere kleine haben uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir wünschen Euch viel Spaß heut Abend, und macht Euch doch schon mal aus wo man sich dann Ende September trifft ... das wird dann der 27.09. bei dem ich dann hoffentlich auch wieder dabei sein kann.

VG
Gerrit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.