Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Basel im Kraftwerk Birsfelden

Treffpunkt um 17:45 am Kraftwerk Birsfelden. Die Fhrung (45 Min.) beginnt um 18:00. Da zur gleichen Zeit fr den Publikumsverkehr geschlossen wird, wre es sinnvoll, pnktlich dort zu sein.
Es wre nett, im Voraus zu wissen,. wie viele zur Fhrung im KW kommen mchten, bei mehr als 20 mssen die eine zweite Person aufbieten.

Anschliessend geht es weiter zum Gasthaus Waldhorn. Dies ist das erste Haus direkt hinter der Grenze in Grenzach. Hier kann wahlweise mit Schweizer Franken oder mit Euro bezahlt werden. Der Wechselkurs wurde mir beim Telefonat mit dem Gasthaus mit 1,24 angegeben.

Anreise mit dem ffentlichen Verkehr zur Kw-Insel:
Aus Richtung Klein-Basel und Riehen: Bus 31 oder 38 bis Haltestelle Allmendstrasse. Anschliessend Fussweg ber das Stauwehr zur Kraftwerkinsel.
Aus Richtung Gross-Basel und Baselbiet: Bus 80 oder 81 bis Haltestelle Kirchmatt, oder Tram 3 (Richtung Birsfelden) bis Haltestelle Schulstrasse. Anschliessend zu Fuss via Schulstrasse und Hofstrasse zur Schleuse und zur Kraftwerkinsel
Anreise mit dem Auto:
Von der Autobahn A2/A3 Ausfahrt Birsfelden/Birsfelden-Hafen, Richtung Birsfelden-Hafen weiterfahren und den Wegweisern Kraftwerk folgen. Parkplatz bei der Schleuse, anschliessend zu Fuss zur Kraftwerkinsel

Anreise direkt zum Gasthaus: Mit dem Bus 31 bis Hrnli Grenze und dann 2 Min. ber die Grenze bis zum Gasthaus, oder Bus 38 bis Grenzacher Horn, das Gasthaus liegt direkt gegenber der Haltestelle.
Mit dem Auto: Zwischen Grenze und Gasthaus ist eine kleine Seitenstrasse, die erste Einfahrt rechts fhrt dann zum Parkplatz des Gasthauses.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Waldhorn
Hrnle 70
79639 Grenzach-Wyhlen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rolf Löper
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne Sonanini, 14.04.2012 um 14:04 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen.
Da diesmal der Stammtisch an einem Freitag durchgeführt wird, kann ich nicht teilnehmen, weil ich an diesem Abend selber einen Kurs leite.
Danke Rolf für die Organisation
LG Evelyne



Ajax Hp. Moser, 14.04.2012 um 17:14 Uhr

Laider ohni mi - denne bi-n-i am theäterle.
E schöne-n-Oobe by de Schwoobe
Ajax



Rolf Löper, 30.04.2012 um 14:19 Uhr

Also, ich verstehe das so: Die "Zusager" kommen zur Führung, korrekt? Und wer von den "Interessenten" kommt nur ins Restaurant? Wäre wichtig zu wissen, damit ich genügend Plätze reservieren lassen kann.
LG Rolf



Ursula Zürcher, 30.04.2012 um 15:19 Uhr

Hallo Rolf, ja ich komme gerne an die Führung und auch zum Essen :-)
Merci fürs Organisieren.
Lg Ursi



Robert Nöltner, 30.04.2012 um 16:33 Uhr

Hallo Rolf, ich komme zur Führung und zum Oobe by de Schwoobe komme ich auch
LG Robby



lulu, 30.04.2012 um 17:01 Uhr

hallo rolf, ich werde die führung auslassen und erst "in dr baiz" dabeisein.
lg - lulu



Werner Kast, 30.04.2012 um 17:15 Uhr

Komme zu beidem. Sorry, dass ich das nicht gemeldet habe. Gruss Werner


Aem, 30.04.2012 um 18:02 Uhr

Ja also ich werde auch zu beidem kommen. Natürlich ;-) Gruß Aem


Hermann Affolter, 30.04.2012 um 21:01 Uhr

Hallo Rolf, ja ich komme gerne an die Führung und auch zum einem Drink.

Danke fürs Organisieren.
Freundliche Grüsse
Hermann A.



A. Arquint, 1.05.2012 um 8:44 Uhr

Hallo Rolf. Ich komme auch zu beidem zur Führung und zum essen. Habe mir schon neue filme gekauft !!
Gruss Arno



Jodha, 1.05.2012 um 17:50 Uhr

Komme gerne mit zur Führung und Restaurant. Gruss JH


Gusti Brodmann, 1.05.2012 um 18:42 Uhr

Hallo Rolf, ich komme zur Führung und auch zum Essen, Herzlichen Dank für die Organisation.
Schöne Woche und liebe Grüsse
Gusti



Beat Schwarzbarth, 2.05.2012 um 16:00 Uhr

Beat kommt auch zu beidem.


Christian Ammann, 4.05.2012 um 8:59 Uhr

Sorry, dass ich mich erst jetzt eingeschrieben habe. Hoffe das das noch ok ist für die Führung und Rest. Gruss Christian


Rolf Löper, 4.05.2012 um 9:03 Uhr

@Christian: Passt scho ;-)
Dank an alle für die Rückmeldungen.
LG Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.