Demminer Stammtisch

Nach dem recht erfolgreichen letzten Themenabend haben wir uns auf einen weiteren festgelegt. Das nächste Thema lautet: Frühlingsgefühle.
Kreativität und Ideenreichtum sind gefragt. Wie gehabt, jeder bringt wieder seine Werke auf Papier oder als Datei mit.

Wer Lust und Spaß am Fotografieren hat, ist gern eingeladen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.06.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Demminer Stammtisch
Am Kummerower See
17111 Gravelotte
Deutschland
Ansprechpartner:
Angela und Uwe M.
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Klawitter, 3.06.2009 um 21:23 Uhr

Ich muss leider diesen Termin absagen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.



Angela und Uwe M., 4.06.2009 um 7:25 Uhr

Ich würde sagen, die Bilder lassen wir dieses Mal weg und machen einen gemütlichen Fotonachmittag/Abend.
Ich könnte zwar einen Beamer mitbringen und Lapi auch, aber da wir die Woche drauf Urlaub haben, weiß ich nicht, wie ich ihn zurück in die Firma kriege. Mag im Urlaub nicht auf Arbeit erscheinen.
Bringen wir zum nächsten Mal, wenn dann wieder mehr da sind, alles mit.
lg Angela



Manfred Polenzky, 4.06.2009 um 21:18 Uhr

Diesen Stammtisch muss ich leider absagen.
Viel Spaß für Euch.
Dann bis zum nächsten Mal.

gruß manfred



Peter F.W., 7.06.2009 um 13:27 Uhr

Schade, nun habe ich schon sooo viele Bilder gesammelt.....
lg peter



Angela und Uwe M., 7.06.2009 um 15:27 Uhr

Peter, der Stammtisch findet statt, nur dass wir die Bilder erst beim nächsten Mal mitbringen werden. Außer, du hast sie in Papierform, dann kannst du sie auch so mitbringen.


Conny Wermke, 7.06.2009 um 15:37 Uhr

Ich hatte auch schon Bilder, aber da wir nun mal so wenig Leute diesmal sind, ist es doch sicher sinnvoller, sie zu zeigen und zu diskutieren, wenn unsere "Mannschaft" wieder vollständig ist. Finde ich auch fairer denen gegenüber, die diesmal nicht dabei sein können.
Sich nun gleich ganz abzumelden, finde ich ehrlich geschrieben, kindisch.

LG Conny



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.