Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Achtung, Terminnderung!!!!!!!!

verschoben auf den 24.04.2009
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Demminer Stammtisc
Am Kummerower See
17111 Gravelotte
Deutschland
Ansprechpartner:
Angela und Uwe M.
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Wermke, 28.03.2009 um 20:32 Uhr

Das mit dem Deckel ist eine gute Idee. Unbedingt nächstes Mal einführen.

LG Conny



Uwe Karsten Schulz, 31.03.2009 um 22:48 Uhr

Hallo
wir hatten das auch mit dem "übrigbleiben von Getränken" bei unserem Stammtisch in Lüneburg. Folgendes schuf Abhilfe:

Eine Liste von 1-50, jeder sucht sich eine aus und behält seine Nummer für immer. Der Kellner gibt dann bei einer Bestellung in seine Kasse die Nummer als Tischnummer ein.

Beispiel:
Ich bestelle Cola auf die 35 und der Kellner gibt bei der Kasse die Zahl 1035 ein.
(geht aber auch mit anderen Nummern, weil eigentlich Tischnummern in Restaurants immer bei 1 beginnen) Wenn ich bezahle zieht er sich einfach die entsprechende Nummer.

Bei uns gibt es seit 1 Jahr keine "übriggebliebenen Getränken"

Ein Gespräch mit dem Wirt wird Klarheit für euch Schaffen

Gruß Uwe



Angela und Uwe M., 6.04.2009 um 21:32 Uhr

Es ist zwar jetzt nicht so prickelnd, da ich den Termin reingesetzt habe, aber mir ist es im Moment nicht möglich, am 17. zu kommen. Wir haben bis zum 18. Besuch und ich möchte am letzten Abend meine Eltern ungern alleine zu Hause lassen. Das Interesse ist zwar da, die Beteiligung zur Zeit aber recht dürftig. Vielleicht passt der Termin ja allgemein nicht? Oder ist es die Tatsache, dass Hausaufgaben zu machen sind? *grins*
Mir wäre es lieb, wenn wir den Termin um eine oder zwei Wochen verschieben könnten.
lg Angela



Conny Wermke, 6.04.2009 um 21:36 Uhr

Habe eben mit Gravelotte telefoniert, der 24.04. ist nun gebucht!

LG Conny



Angela und Uwe M., 8.04.2009 um 9:27 Uhr

bitte unter diesem Termin sich nicht mehr anmelden, ich habe den 24.04. neu eröffnen lassen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.