Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Spontaner Stammtisch in Gttingen

Hallo!!

Hoffe, dass Ihr schne und ruhige Ostern hattet...

Da wir zwar schon super Wetter haben, es aber abends doch recht schnell khl wird, mchte ich Euch mal wieder in mein Asyl einladen.

Diesmal werden wir das ganze auf zwei Rume aufteilen und das Studio auch Studio sein lassen ;-)
Das bedeutet, dass das Studio genutzt und ausprobiert werden darf!

Zur Verfgung stehen:
- Hintergrundkarton (schwarz, weiss, beige)
- 2x Blitzlampen inkl. Softbox
- 2x Baustrahler
- selfmade reflektoren
- diverse Accessoires


Essen knnen wir wie immer bestellen :-) Gemtliche Wohnkche stelle ich als zweiten Raum zur Verfgung.
Getrnke und Knabberzeug bitte mitbringen. Wer seinen eigenen Stuhl mitbringt, hat einen Platz sicher ;-)

Freue mich auf Euch und hoffe, dass trotz des kurzfristigen Termins viele von Euch knnen!

LG
Kate
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.04.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Kates Fotografenasyl
ber den Hfen 22
37077 Gttingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Kate Cymmer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef K., 16.04.2007 um 11:31 Uhr

Würde gerne mal am Göttinger Stammtisch teilnehmen, Gö. ist meine Heimat,-aber von Nbg.nach GÖ ist es eben recht weit.
Gruß
Aus Nbg.



Kate Cymmer, 16.04.2007 um 12:56 Uhr

@detlef

hier gibt es schöne und günstige hotels ;-)
es gibt immer einen weg...

sonnige grüße
kate



Thomas Heppel, 20.04.2007 um 23:41 Uhr

Ja, sehr schade, da ich mit Grapf unterwegs bin, muss ich leider auch passen...
GrußvonThomas



PRISMA FOTOGRAFIE, 23.04.2007 um 8:08 Uhr

Hi Kate,

bei mir wird es zeitlich auch nicht klappen.
Vielleicht beim nächsten Mal...

lg Jonny



Frau Ali, 26.04.2007 um 21:27 Uhr

hallo kate,

tut mir leid - aber bei mir wird es zeitlich auch nicht passen! :-(( schade, ich wäre gerne gekommen, ich hoffe, beim nächsten mal bin ich dann wieder mit von der partie!

glg, alex



Norbert Eckelmann, 27.04.2007 um 7:37 Uhr

kurzfristig aus dem Süden von Deutschland und sicherlich abgekämpft, werde ich wahrscheinlich etwas später kommen.
LG Norbert



Haupt Probe, 27.04.2007 um 11:24 Uhr

Hallo Kate,

ich bin auch mit von der Partie und bringe meine Kamera mit. Mal schauen, wer mir vor Deiner Blitzanlage Model steht. :-) Übrigens ist das sehr nett, dass Du uns ein wenig Rumprobieren lässt. Ich werde aber nicht vor 19 Uhr bei Euch sein.

LG
Dirk



Kate Cymmer, 27.04.2007 um 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Schade, dass einige nicht können...

Freue mich aber sehr auf den Rest der Bande und auf einen lustigen und kreativen Abend :-))

LG
Kate



beauvoir67 , 27.04.2007 um 22:05 Uhr

Hallo Kate,

ich wäre gern dabei gewesen. Aber leider hat es zeitlich nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Artur



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.