Stadt-Raum-Skulptur von Peter-Oltmanns
 
Interesse:   0

Offener Abend der VHS-Görlitz für Fotografieinteressierte*

Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, sich über Theorie, Praxis und Neuigkeiten in der Fotografie auszutauschen.
Aktuelles Thema: Architekturfotografie im weitesten Sinne
Bilder mitbringen (digital oder auf Papier)

Unkostenbeitrag pro Abend:
Regelmäßige Teilnehmer 3,-
( noch 2 Termine im Sommersemester)
Gäste 4,- Euro (Zahlung vor Ort)

* Einsteiger, die in ihr neues Hobby starten.
* Fortgeschrittene, die noch bessere Fotos machen wollen.
* Profis, die sich auch in einer Amateurrunde wohlfühlen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2013, 19:00 Uhr
Ort:
VHS-Kreativzentrum
Hainwald 8
02826 Görlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter-Oltmanns
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller aus Görlitz, 29.06.2013 um 9:38 Uhr

Hallo, ich google gerade mal ein wenig zum Thema, da fällt mir glatt ein, wir sollten auch mal schauen welche "großen und berühmten" Fotografen sich mit Architektur beschäftigt haben. Da stoße ich schon als erstes auf Andreas Feininger und Wolfgang Mothes. Von letzterem bin ich Fan und er ist sogar hier in der FC vertreten.
VG Stefan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.