Meine Stadt_13 von Johannes Kick
 
Interesse:   0

Foto-Stammtisch

Stammtisch für Fotografen und Model´s
Fotointeressierte treffen sich zum Gedankenaustausch und planen gemeinsame Projekte.
Bildbesprechungen Dezember-Tthema (wie kann es anders sein?) "Weihnachtliches"

Aufgrund der Vorweihnachtszeit sind nur 10 Plätze reserviert, davon sind 2 bereits vergeben, d.h. wer sich zuerst anmeldet mahlt zuerst.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Dreibeiniger Hund
Büttnerstraße 13
02826 Görlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller aus Görlitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller aus Görlitz, 22.11.2012 um 16:53 Uhr

machen wir alle, deswegen ist es ja das Thema mit dem wir uns auseinandersetzen wollen...
noch 5 freie Plätze



Stefan Müller aus Görlitz, 10.12.2012 um 7:48 Uhr

@Peere: ich reservier dir ein Plätzchen


Dariusz Szczurek, 10.12.2012 um 15:45 Uhr

Jetzt wegen 3tägige Dienstreise schaffe ich diesen Termin doch nicht - leider.
VG Darek



schmolli1, 12.12.2012 um 22:49 Uhr

Wolte eigentlich das letzte mal im Jahr dabeisein, da ich aber Morgen Geburstag habe, habe ich das Haus voller Leute und kann leider nicht mitmachen- schade.
Wünsche Euch trotzdem eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013-
Euer Schmolli



Stefan Müller aus Görlitz, 14.12.2012 um 7:34 Uhr

na dann @schmolli1 herzlichen Glückwunsch


Stefan Müller aus Görlitz, 14.12.2012 um 7:35 Uhr

heute Abend sind 7-8 Leute angemeldet, wenn sich jemand spontan dazu gesellen will, es sollten noch 2 Plätze frei sein


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.