Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Fotobegeisterte treffen sich zum quasseln und planen

Leute die ein Faible frs Fotografieren haben, treffen sich zum
Fachsimpeln und Quatschen...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Zum gebratenen Storch
Zittauer Strae 43
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens CarpeDiemJen, 27.04.2012 um 13:58 Uhr

Da kann ich leider nicht da bin ich zum schwarzen Pfingsten in Leipsch.

LG
Jens



schmolli1, 1.05.2012 um 11:08 Uhr

Hallo Ihr lieben! Wollte endlich mal wieder dabeisein aber das Wochenende bin ich zu 85. meiner Mutter.
Sorry ;o(
LG Schmolli



DaniEla Photography, 4.05.2012 um 9:43 Uhr

Hi,

wenn Ihr wegen Pfingsten den Termin etwas nach hinten verschiebt (so ab dem 29.5.), dann würden mein Mann und ich auch zu Euch kommen. Wir machen in der Nähe Urlaub und sind normalerweise im Rhein-Neckar Gebiet Zuhause.

LG
Daniela



Stefan Müller FotoScout, 5.05.2012 um 11:49 Uhr

oh, ist schon wieder Pfingsten?, der Storch ist schon gebucht, das heißt aber nicht, dass wir am 1.6. nicht noch einen Stammtisch oder ein Usertreffen zwischenschieben könnten. steht was bestimmtes auf eurem Plan?
VG Stefan



DaniEla Photography, 5.05.2012 um 16:25 Uhr

@Stefan: Wir möchten gerne Eure Heimat kennen lernen. Gerade auch Görlitz mit der Kamera erkunden und mit anderen Fotografen fachsimpeln. Wäre schön, wenn Ihr noch einen Termin dazwischen schieben würdet. Der 1.6. wäre super.
LG Daniela

P.S. Darf man in den gebratenen Storchen auch den Hund mitbringen? Der ist nämlich mit dabei.



Stefan Müller FotoScout, 21.05.2012 um 19:53 Uhr

hm...3 Leute; irgendwie wird der Stammtisch immer kleiner? Seid ihr schon alle im Urlaub?


Stefan Müller FotoScout, 22.05.2012 um 8:27 Uhr

hab gerade in der SZ gelesen: Die Werkschau Faces and places zeigt vom 25. Mai bis 8. Juni Arbeiten der Fotografin Apolonia Wieland in den ehemaligen Räumen des Eine-Welt-Ladens auf der Hospitalstraße 29.
da ist um 18:00 Vernissage, vielleicht schauen wir vor dem Stammtisch dort mal kurz rein?



Johannes Kick, 22.05.2012 um 16:15 Uhr

Muss für Freitag absagen... erst bin ich auf der Eröffnung und dann auf eine Feier eingeladen...


DaniEla Photography, 23.05.2012 um 16:11 Uhr

...und ich würde gerne eine Woche später kommen.


Stefan Müller FotoScout, 25.05.2012 um 8:41 Uhr

@DaniEla, da läßt sich sicher noch was einrichten, ich frag heute Abend mal den Wirt, wegen dem Hund. Er hat nämlich ne Katze dort rumlaufen...aber wir können nächste Woche sicher auch woanders einkehren


Roland21, 26.05.2012 um 11:28 Uhr

Hunde sind beim Storch kein Problem, sagte der Wirt


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.