Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

der stlichste Foto Stammtisch in Deutschland

November Runde
alle die ein Faible frs Fotografieren haben, treffen sich zum
Fachsimpeln und Quatschen...

bei gutem Wetter vor dem Stammtisch auf Fotopirsch

bitte verbindlich zusagen, sonst knnte es eng werden in der Gaststtte

nchste Terminvorschlge:

Stammtisch Freitag der 2. Dezember 2011
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Zum gebratenen Storch
Zittauer Strae 43
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





(IR)Slesier73, 26.10.2011 um 0:10 Uhr

Hab leider Nachtschicht. *brech*
Aber der 2.12. würde mir schon mal passen!



Johannes Kick, 31.10.2011 um 20:52 Uhr

Zwecks der eventuellen "Fotopirsch", hat dazu jemand schon eine Idee? Wohin? Was?...


Johannes Kick, 3.11.2011 um 10:17 Uhr

Hey,
also ich hab keine konkrete Idee im Kopf, außer Street natürlich ;-))
Ich kann eh erst um 4 oder 5 Feierabend machen, daher bleibt bei mir dann eh nicht viel Zeit dafür...



Stefan Müller FotoScout, 3.11.2011 um 18:21 Uhr

hallo,
für Florsdorf wird es wohl schon zu finster sein, die Sonne ist ja um 16:30 schon hinter dem Horizont. also dann doch noch mal blaue stunde, diesmal vielleicht vom anderen parkhaus aus. nachher in den bahnhof...



Stefan Müller FotoScout, 8.11.2011 um 8:19 Uhr

hat jemand Lust am Freitag vor dem Stammtisch mit ins Dom Kultury zu gehen und die Ausstellung
FVKS-Fotowettbewerb Unterwegs 2011 anzusehen?

http://www.europastadt.org/aktuell/2011/10/fotokultur-vernissage-
am-04-november-im-dom-kultury/


Bilder ansehen und voten kann man unter:
http://web.europastadt.org/rge/fwb/11/votes/



Roland21, 8.11.2011 um 13:51 Uhr

@Stefan Warum nicht, wann willst du los?
Da können wir doch auch zu Fuß hingehen, vieleicht auch noch in den Park daneben und ein bisschen Motive suchen?



Krümel60, 8.11.2011 um 20:25 Uhr

Wenn ich rechtzeitig weg komme (das sieht im Moment auch gut aus), bin ich auch zu jeder "Schandtat" bereit. Leider kann es passieren, daß ich allein kommen muss, bei meiner Frau wackelt schon wieder der Dienst. :( Aber ich komm auf jeden Fall. Peter


Stefan Müller FotoScout, 9.11.2011 um 7:44 Uhr

ja zu Fuß rüber ist kein Thema, Auto an der Hochschule oder Stadthalle abstellen und dann rüber, ich würde sagen so 17:00...an der Brücke/Stadthalle


Jens CarpeDiemJen, 10.11.2011 um 18:40 Uhr

Mal sehen wie das Wetter wird sonst meld ich mich noch mal bei dir Stefan.

LG
Jens



Roland21, 11.11.2011 um 13:50 Uhr

@Stefan ich muss mal schauen 17 - 17:30 oder wir teffen uns im Dom Kultury, habe deine Nr.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.