Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neues Jahr -- Neuer Ort ... aber immer die Gleichen :o)

Hallo Ihr Lieben

Wir sind von Vielen angeschrieben worden, wann das nchste Treffen wieder ist.

Also haben wir mal eins geplant ;-)

Und damit es nicht zu langweilig wird, planen wir dieses Jahr jedes Treffen in einer anderen Gaststtte.

So lernt man Grlitz mal von einer anderen Seite kennen. Wer wo anders einkehren mchte, kommt zum Stammtisch und macht frs nchste mal Vorschlge oder ruft selber einen Stammtisch ins Leben. ;o)

Es sind fr 25 Personen Pltze bestellt. Der Wirt bruchte aber bitte bis zum 08.01.10 die genaue Anzahl. Wre schn, wenn Ihr Euch bis dahin entscheiden knntet, ob oder ob Ihr nicht kommt.

Tel. vom "Dreibeinigen Hund" 42 39 80
fr " Fotofreunde "

Also, bis danni
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof " Dreibeiniger Hund "
Bttnerstr. 13
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:

André Schulze Görlitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 13.01.2010 um 18:50 Uhr

Haaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooo
alle noch im Winterschlaf? Bleibts bei Freitag?



Jens CarpeDiemJen, 14.01.2010 um 18:12 Uhr

Also ich bin dabei Stefan ich glaub die andern sind noch nicht aus dem Weihnachtsstress raus gekommen und müssen immer noch ihre Geschenke umtauschen. *fg*

Gruß Jens



Dariusz Szczurek, 14.01.2010 um 19:34 Uhr

Vielleicht die Perspektive der Austellung FC-Mitglieder in Dom Kultury-Zgorzelec, wird die anderen aus dem Winter-Schlaf erwecken. Habe gestern mit gewisser Frau darüber gesprochen. Eizelheiten morgen;)
VG darek



Alexander R, 15.01.2010 um 13:30 Uhr

bei mir ist leider was dazwischen gekommen und muß absagen
wünsch allen viel Spaß
LG Alexander



Krebs, 15.01.2010 um 16:28 Uhr

Dariusz! fc international in der Europastadt! Publishity for all!
Ich bin platt.
staunend, Peter



Dariusz Szczurek, 15.01.2010 um 17:23 Uhr

Ha....! Na ja, das Leben ist nicht so nett für alle.
Wie immer nur für Glückspilze. Rennen ist für alle , Gewinnen für Einzelne... ;-)
lg darek



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.