Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grlitzer FC'ler treffen sich

Diesmal ganz spontan fr Kurzentschlossene:
Wieder Freitag im Storch.

Grlitzer FC'ler treffen sich und quatschen ber Fotos, gott und die welt.
wenns wetter stimmt auch drauen im biergarten :))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.06.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Zum gebratenen Storch
Zittauer Str.
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
André Schulze Görlitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annett Gernhardt, 9.06.2009 um 14:31 Uhr

Kommt lieber am Samstag/ Sonntag in die Brauerei zum BRAUfest ...


Maik Stöckmann, 9.06.2009 um 21:15 Uhr

Bin aus dem Urlaub zurück, bin dabei.


Alexander R, 10.06.2009 um 8:05 Uhr

kann leider diesmal nicht, schade
viel Spaß euch
LG Alexander



André Schulze Görlitz, 10.06.2009 um 14:06 Uhr

an alle:
netti hat wie immer recht!
freitag (und auch samstag) is der storch schon voll belegt und hat keinen platz für uns.

möglichkeit 1: wir verlegen den ort
(dafür bin ich)

möglichkeit 2: wir verlegen den termin.

bitte um meldung, meinungen und vorschläge.

gruß andré




Hannes R., 10.06.2009 um 16:47 Uhr

gemütliche Orte gibt es sooo viele in GR, wenn vielleicht ein lauschiger Abend, dann mit drausensitzmöglichkeit? Vierradenmühle z.B.?


mikro0809, 10.06.2009 um 16:51 Uhr

Kann leider nicht kommen muß das Schnapsbrennen vorbereiten

Gruß Peter



Krebs, 10.06.2009 um 18:06 Uhr

Obermühle? Freitag passt.
VG Peter



Lilith Art, 10.06.2009 um 19:37 Uhr

Werde leider nicht dabei sein, da sich meine Kugelzeit mittlerweile dem Ende entgegen neigt :o). Wenn sie vorbei ist, kann ich aber sicher wieder dabei sein.



LG Lilly



Stefan Müller FotoScout, 10.06.2009 um 20:05 Uhr

möglichkeit1, wäre mir lieber, da kann ich die probe schwänzen. mühle hin wie her, sind beide gut. obermühle ist vielleicht zum quatschen besser, da gibts einen extra raum
vg stefan



Detlef M., 11.06.2009 um 8:49 Uhr

Bin leider nicht in Görlitz, kann also auch nicht dabei sein.


André Schulze Görlitz, 11.06.2009 um 10:08 Uhr

ich sach nüscht mehr!


André Schulze Görlitz, 11.06.2009 um 10:21 Uhr

ok, obermühle is mir zwar näher,
aber vierradenmühle kennen mehr.
tisch is bestellt, also:

FREITAG ABEND 19 UHR; VIERRADENMÜHLE
fredag kväll, klockan 7,
friday evening, 7 pm,
piatek, 19 Zegar
pjatniza, 19 tschaßui

oder so...



Krebs, 11.06.2009 um 12:09 Uhr

@Andre´: kommen Schweden auch? Übrigens, der 12.6. ist Lehrertag. Vielleicht kannste oben noch aktualisieren?
Bin bereit.



unperfekt, 11.06.2009 um 12:24 Uhr

na süperb :)

danke andre für die mühe und ich freu mich euch!

lg lutz



Hannes R., 11.06.2009 um 12:36 Uhr

freu mich!
bis murne ;o))



André Schulze Görlitz, 11.06.2009 um 13:49 Uhr

tack för det, detsamma!
jag tycker om att treffa er :))
vi ses fredag kväll



Stefan Müller FotoScout, 11.06.2009 um 16:12 Uhr

na dann man tau


Maik Stöckmann, 11.06.2009 um 17:59 Uhr

Sedan förstår Netti svenska?? Det blir roligt i morgon!


Stefan Hecht, 11.06.2009 um 18:14 Uhr

Hab's gerade erst gelesen. Passt leider wieder nicht wirklich. Evtl. komme später dazu.


Lilith Art, 11.06.2009 um 18:24 Uhr

@ Netti: Eher zu viel Kakao getrunken. Den trink ich nämlich zur Zeit literweise *gg*.
Ganz so viel Umfang hab ich dann doch nicht, momentan sind es 102 cm :o).Werd mir Mühe geben mit der ruhigen Kugel und so :o).

LG Lilly



Stefan Hecht, 11.06.2009 um 23:29 Uhr

Ich komme etwas später..wohin?
Ist die Variante 4-Raden-Mühle eingeloggt?
bis denne stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.