Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotosession im Park Branitz

Die Cottbuser waren am 10.01.09 in Grlitz. Am 16.05.09 steht der Gegenbesuch in Cottbus an. Wir wollen uns im Park Branitz zur Fotosession treffen.

Abfahrt in Grlitz mit eigenen PKWs um 8:00 Uhr am Parkplatz Porta/Hornbach. Evtl. sind noch Fahrgemeinschaften zu organisieren und noch ein paar Leute zusammen zu trommeln. Bis jetzt scheint die Beteiligung noch sehr mau.
Also bis bald
Stefan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.05.2009, 08:00 Uhr
Ort:
Fahrt nach Branitz und Treff mit Cottbuser FClern
noch unbekannt
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Schulze Görlitz, 15.01.2009 um 20:18 Uhr

klingt echt toll. werde versuchen, es einzurichten.
wär lustig, die truppe wiederzusehen.



Jens CarpeDiemJen, 15.01.2009 um 20:18 Uhr

Weis noch nicht ob ich dabei sein kann der Mai ist auf Arbeit höchst warscheinlich ganz schön zu.


Hannes R., 15.01.2009 um 22:55 Uhr

Hab große Lust Euch Cottbuser und Branitz mal persönlich kennenzulernen.
Termin erst mal DICK angestrichen.




Siegfried Frenzel, 16.01.2009 um 13:51 Uhr

Mit der Revanche für Görlitz habe ich nichts zu tun ...
Ich kein Revanchist ;-)
Wäre aber gern mit meiner Assistentin in Cottbus dabei.



Stefan Müller FotoScout, 16.01.2009 um 18:18 Uhr

Dank an Margit, sie hat das Vorschaubild gesponsert.


Annett Gernhardt, 16.01.2009 um 18:34 Uhr

Ich werde wohl meine beiden Assistenten mitbringen :o))))))))))))))


Foto-Nomade, 10.04.2009 um 21:58 Uhr

Der 16. Mai ist bei mir aber schon besetzt für eine Tour zum Prebischtor in der Böhmischen Schweiz, Tschechien.
Schade, aber nun muss ich auf Branitz verzichten.

LG vom Foto-Nomade



Stefan Müller FotoScout, 1.05.2009 um 10:06 Uhr

Es geht langsam in die Feinplanung. Wer kommt mit? Wer fährt selbst? Wer kann noch jemanden mitnehmen?

VG Stefan



mikro0809, 1.05.2009 um 16:53 Uhr

Ich möchte gern an dieser Fahrt teilnehmen, kann auch noch drei Leute mitnehmen

Gruß mikro0809



Maik Stöckmann, 1.05.2009 um 22:48 Uhr

Ich fahr wahrscheinlich schon Freitagabend hoch, Schwesterchen besuchen. Wann und wo treffen wir uns dann in Cottbus?


Hannes R., 5.05.2009 um 17:53 Uhr

Schade, kann leider nicht dabei sein. Bin beim NeißeFilmFestival. Da gibt es wieder jede Menge neue Fotos, hoffe ich ;o))

wünsch euch viel Spaß und gutes Licht.
Hannes



Stefan Müller FotoScout, 5.05.2009 um 20:30 Uhr

Also wir wollen uns in Branitz um 10:00 am Schloss treffen. Margit würde Plätze im nahegelegenen Restaurant reservieren fürs Mittagessen.


André Schulze Görlitz, 5.05.2009 um 23:35 Uhr

sorry, kann leider nich.
wäre gern dabei gewesen.
viel spaß euch!



Stefan Müller FotoScout, 11.05.2009 um 19:10 Uhr

Oh, es sieht leider nach einer sehr kleinen Görlitzer Gesandtschaft aus. Wir sind offenbar nur ganze 4 Leute aus Görlitz? Also Treff um 10:00 direkt in Branitz am Schloss. Bei Google Maps sieht es "An der Kastanienallee" aus wie ein Parkplatz?
VG Stefan



Ulf G., 11.05.2009 um 19:20 Uhr

ja, genau da ist der parkplatz.....

viele grüße



Maik Stöckmann, 11.05.2009 um 21:58 Uhr

Ich stelle mich wahrscheinlich hier hin: 51°44'20.97"N 14°22'2.14"E
Na dann bis Samstag
Stöcki



Stefan Müller FotoScout, 12.05.2009 um 18:40 Uhr

Also dann Treffpunkt an der Stelle. Da scheint es kürzer bis zum Schloss.
VG Stefan



Ulf G., 13.05.2009 um 7:29 Uhr

das ist der überfüllte kleine parkplatz


Maik Stöckmann, 13.05.2009 um 16:00 Uhr

@Ulf: zeitiges Erscheinen irgendwo kriegen wir schon einen Parkplatz. Treffen uns ja dann am Schloss.


Ulf G., 13.05.2009 um 18:13 Uhr

@maik
stimmt....ich schlafe am besten neben dem parkplatz (mach ich immer so :-)))))))))))



Annett Gernhardt, 13.05.2009 um 18:51 Uhr

bestätige: ulf schläft tatsächlich immer neben dem parkplatz


Maik Stöckmann, 13.05.2009 um 19:19 Uhr

Na gut, schlaf ich eben nicht bei Schwesterchen, sondern bringe mein Zelt mit.


Margit -die Bildermacherin, 14.05.2009 um 8:07 Uhr

Grüße euch, nochmals für alle Auswärtigen: "Kastanienallee" in das Navi eingeben. Habe jetzt einen Mittagstisch für ca 8 Leute bestellt,bin mir aber nicht sicher ob das genügt -bitte schreibt euch genau ein, ob ihr kommt oder nicht. :)) und bringt natürlich schönes Wetter mit.. lg M.


Margit -die Bildermacherin, 15.05.2009 um 7:59 Uhr

Ich nochmals, irgendjemand von euch hat wohl nicht aufgegessen, es gibt für den morgigen Tag eine große Regenwahrscheinlichkeit-also Regenjacken nicht vergessen.. :)) lg M.


Stefan Müller FotoScout, 15.05.2009 um 16:18 Uhr

hallo,
na dann bringen wir die sonne aus görlitz mit, geht bei uns ja sowieso zuerst auf.
der treff und fahrgemeinschaften am hornbach-parkplatz entfällt mangels masse. wer noch dazukommt also um 10:00 in branitz am schloss. farbfilm nicht vergessen.
vg stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.