Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grlitzer FCler treffen sich

Grlitzer FC-Sektion Stammtisch,
zum Selbst-Beweihruchern
wie toll die Ausstellung war :)))


und die nchste planen ???
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.10.2008, 19:01 Uhr
Ort:
Zum Gebratenen Storch
Zittauer Strae 43
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
André Schulze Görlitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko66 , 29.09.2008 um 12:58 Uhr

Hmmm... klingt gut, aber 90 Minuten für zwei Bier.... och menno. Na vielleicht kriegt das die Wissenschaft bis dahin mit dem Beamen noch hin. Ich merk mir's erstmal vor.
Heiko



Stefan Müller FotoScout, 29.09.2008 um 17:01 Uhr

bin dabei


Detlef M., 29.09.2008 um 19:26 Uhr

Kann leider nicht.
Da bin ich arbeiten.



Annett Gernhardt, 29.09.2008 um 21:26 Uhr

bissl doof ... das ist ein feiertag ... da komm ich nicht extra nach görlitz ... normal wär ich ja arbeiten, da wär ich gekommen

lg annett



Lilith Art , 30.09.2008 um 22:20 Uhr

Ich werde da wahrscheinlich auch nicht können, da ich auch arbeiten muss :o(.

LG Lilly



Lilith Art , 13.10.2008 um 16:10 Uhr

@ Netti: Ja leider. Da wir in ganz Deutschland verkaufen ist das für uns kein Feiertag :o(.


Stefan Müller FotoScout, 15.10.2008 um 9:42 Uhr

Hallo miteinander,

wie sieht es mit der Riesengebirgswanderung aus? Gibts schon einen Termin oder ein Ziel?

VG Stefan



André Schulze Görlitz, 17.10.2008 um 9:30 Uhr

stöcki wars! :)) ich frag ihn heut abend mal.
auf schwedisch...



Maik Stöckmann, 17.10.2008 um 10:52 Uhr

@André: allt under kontroll!


André Schulze Görlitz, 21.10.2008 um 15:42 Uhr

@n: is das dein motto, wenn steffen wieder zu hause ist?
"alter unter kontrolle"????????
*duw*



Lilith Art , 22.10.2008 um 20:12 Uhr

@ Netti: Ja ihr könnt für mich einen mittrinken :o)

LG Lilly



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.