Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch September

Hallo liebe FCler,

im September nun mal wieder ein Stammtisch zu gewohnter Zeit und in gewohnter Lokalitt ;-)

Inzwischen habe ich viele neue Ideen fr Fototouren gesammelt und wir knnen uns gemeinsam berlegen, was wir im Oktober, November und Dezember diesen Jahres noch unternehmen mchten.
Ideen wren folgende (je nach Wetterlage):

- "Muldentour" Wolkenburg - Penig
- Altenburg (die Ausstellung von Klaus Ender ist wirklich sehenswert, ebenso wie die Stadt selbst!)
- Horch-Museum (fr schlechtere Tage), die wren dort wohl sehr offen gegenber Hobby-Fotografen
- Stausee Glauchau
- ...

Ich freu mich auf eure Zusagen!

Viele Gre,
Doreen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Zur Elf
Quergasse 11
08371 Glauchau
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Dassler, 6.09.2007 um 9:39 Uhr

Hallo, habe meine Bar jetzt aufgemacht...in Meerane direkt neben dem Simmel...würde mich echt freuen wenn wir eine Möglichkeit finden da hin zu gehen, ich denke da würde sich auch mal eine Fotoausstellung planen lassen.

LG Christian



Reimund List, 19.09.2007 um 11:14 Uhr

Also ich hoffe doch, daß noch einige kommen am Freitagabend. Ich werde da sein.
Gruß an alle
R.



Anett Kunstmann, 23.09.2007 um 11:55 Uhr

*g* na wie war euer Stammtisch? Hm ich hatte es nach dem hin und her am Freitag total verbummelt, das da ja noch ein Treffen war. Wäre sehr gern vorbei gekommen. Naja beim nächsten mal :-)
Grüße Anett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.