Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Osnabrcker FC-Stammtisch fr alle Fotobegeisterten vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

der nchste Stammtisch findet am Donnerstag, den 07. Dezember 2017 ab 19.00 Uhr statt. Wir treffen uns in der

Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Telefon: 05401 5460
.


Thema: aktuelle Bilder aus November 2017. Bitte max. 2 Bilder fr die 'neue' Bildbesprechung.


Gru
Manfred B. Brinkmann

Die nchsten Termine: 04.01.2018, 01.02.2018, 01.03.2018, 05.04.2018
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 17.11.2017 um 23:06 Uhr

Was heißt denn 'neue' Bildbesprechung?
Lg Bio



Knuth Dittrich, 22.11.2017 um 12:41 Uhr

Wenn ich von einem Mitglied unserer Gruppe hier in der FC ignoriert werde warum lobt er dann noch meine Fotos ? Wie krank ist das denn ?
So etwas möchte ich mal wissen von DJR Foto und vielleicht kann man auch mal über so etwa reden .
LG Knuth



Klaus Heuermann, 26.11.2017 um 13:20 Uhr

Auf deine Frage liebe Bio, es gibt aus meiner Sicht keine 'Neue Bildbesprechung'. Wir haben in der letzten FC-Sitzung lediglich für uns diese neue Form der Bildbesprechung gewünscht und das nicht für die gesamte FC-Gruppe. Jeder kann weiterhin für sich
die Bildbesprechung so verlaufen lassen wie er es will und auch weiterhin mehrere Bilder vorstellen.
LG Klaus



Bio Wippermann, 26.11.2017 um 15:07 Uhr

Danke dir Klaus für deine Erklärung! Ich war ein wenig irritiert :-))
Bis nächste Woche und liebe Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.