Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Osnabrcker FC-Stammtisch fr alle Fotobegeisterten vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

der nchste Stammtisch findet am Donnerstag, den 09. Februar 2017 ab 19.00 Uhr statt. Wir treffen uns in der

Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Telefon: 05401 5460
.

Thema: aktuelle Bilder aus Januar 2017. Bitte Original und das bearbeitete Bild mitbringen und max. 5 Bilder.


Gru
Manfred B. Brinkmann

Die nchsten Termine: 02.03., 06.04.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.02.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MechthildA, 16.01.2017 um 21:52 Uhr

Ich bin noch so neu hier und weiß nicht, ob es Sinn macht, schon zu einem Stammtisch zu kommen.


Manfred B. Brinkmann, 17.01.2017 um 18:12 Uhr

Hallo Mechthild,

einfach ausprobieren. Du bist herzlich willkommen. Entweder es gefällt dir oder nicht.

Gruß
Manfred



Knuth Dittrich, 22.01.2017 um 14:10 Uhr

Hallo ,
ich werde hier aus privaten Gründen vorerst nicht mehr teilnehmen .
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim fotografieren

LG Knuth ( Russland )



Melanie Manuela Loick, 25.01.2017 um 15:02 Uhr

Es tut mir leid in feb. Können wir leider nicht kommen da ich arbeiten muss bis 19.00 u. Dann sich nicht mehr lohnt zu kommen da ja um 21.22 der bus zurück fährt.
Melanie
Tut mir leid fotos hätte wir auch nicht wirklich um zu zeigen gehabt
Bis märz vielleicht dann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.