Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Osnabrcker FC-Stammtisch fr alle Fotobegeisterten vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

der nchste Stammtisch findet am Dienstag, den 31. Mrz 2015 ab 19.00 Uhr statt. Wir treffen uns in der

Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Telefon: 05401 5460
.

Thema: aktuelle Bilder aus Mrz 2015


Gru
Manfred B. Brinkmann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.03.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred B. Brinkmann, 17.03.2015 um 19:44 Uhr

Hallo zusammen,

der Wirt der Heideschänke hat mich angerufen. Ab 02. April sind Betriebsferien bis nach Ostern.

Als Ausweichtermin bleibt im Moment nur der Dienstag, 31. März. Der 09. und 16. April sind schon belegt.

Bitte kurfristig eine Rückmeldung an mich - dann schreibe ich den Termin um.

Gruß
Manfred




Manfred B. Brinkmann, 18.03.2015 um 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

der Termin ist jetzt auf Dienstag, den 31. März 2015 verlegt.

Gruß
Manfred



Bio Wippermann, 26.03.2015 um 18:48 Uhr

Klaus und Ralf, könntet ihr bitte eure Bilder aus Hamburg noch einmal mitbringen?
Guido und ich planen einen Kurztrip und ich habe von euren Aufnahmen geschwärmt :-)
Ganz liebe Grüße Bio



Frankbausb, 31.03.2015 um 16:23 Uhr

Hallo Fotofreunde bin heute leider verhindert.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt wieder terminlich. Gruß und schöne Ostern


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.