Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Osnabrcker FC-Stammtisch fr alle Fotobegeisterten vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

der nchste Stammtisch findet am Donnerstag, den 21. Mrz 2013 ab 19.00 Uhr statt. Wir treffen uns in der

Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Telefon: 05401 5460
.

Zum Stammtisch bitte Bilder vom Fotoausflug in das Ochsenmoor in ausgedruckter Form auf A4 oder als Datei - RAW und JPG - auf einem mobilen Datentrger mitbringen. Wer hat, bitte einen Projektor mitbringen.

Gru
Manfred Brinkmann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Heideschnke
Zur Riede 2
49124 Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank-Uwe Andre, 18.03.2013 um 16:14 Uhr

Meine Schwester Barbara Andre-Schlagge kommt auch mit. Gruß Uwe


Stefanie Tillner, 20.03.2013 um 10:22 Uhr

Hallo zusammen,
ich muß für morgen leider krankheitsbedingt absagen.
Viel Spaß und viele Grüße
Stefanie



Bio Wippermann, 20.03.2013 um 18:14 Uhr

Ich hab morgen langen Dienst und weiß noch nicht ob ich es schaffe....
@ Steffi, gute Besserung!!!!!!!!
Liebe Grüße, Bio



Ralf Jakovljevic, 21.03.2013 um 17:20 Uhr

Hallo,
auch ich muß mich krankheitsbedingt abmelden.
Gruß Ralf



Klaus Heuermann, 21.03.2013 um 18:23 Uhr

Heute Abend fällt der Stammtisch, nach Rücksprache mit Manfred, krankheitsbedingt, aus.


LEO EENKHOORN, 21.03.2013 um 19:54 Uhr

Um eine halbe Stunde vor der Anfangszeit zu melden das die Stammtisch nicht durchgeht, ist doch wohl spät, dass soll doch frühzeitiger sein , ich war schon um 18.15 unterwegs , und wenn ich da eingetroffen war, dann hat die Frau von Heideschänke mir mitgeteilt, dass die Stammtisch abgesagt war, und wenn ich dann wieder draußen war, dann war auch Hartmut eingetroffen , und er hat sich dann verständigt mit Manfred.
Bitte frühzeitiger melden wenn die Stammtisch fällt !!! MfG Leo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.