Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemtliches Beisammensein, Gedanken- und Erfahrungsaustausch, Fotos betrachten

Nachdem unsere letzten Stammtische so gut besucht waren und die Stimmung hervorragend war, sollten wir uns auch im Juli wieder alle treffen!
Vielleicht knnen wir auch noch "neue Gesichter" begren.

Bringt euere "Werke" und euere "Hardware" mit, damit wir etwas zum Anschauen, Diskutieren und Ausprobieren haben.

Ich bringe einen Laptop mit. Falls jemand eine Leinwand oder einen Beamer braucht, schickt mir eine Mail. Das lt sich bestimmt irgendwie organisieren. Es kannn auch eine Diashow vorgefhrt werden. Der Raum bietet die Mglichkeit dazu.

Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte "Zum Paradies"
Auf dem Herzberg 1
63571 Gelnhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabine Bk
Oli Büttner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Frisch, 21.06.2007 um 13:42 Uhr

hallo sabine und oli,

freut mich doch sehr, wieder zu kommen. wird nur was später, ich habe vorher noch verpflichtungen

gruß jürgen



Wolfgang Mau , 29.06.2007 um 10:37 Uhr

Hallo,

einen Beamer kann ich mitbringen.

Gruß Wolfgang



Eckhard "Ecki" Hummel , 5.07.2007 um 18:58 Uhr

Hallo Fotofreunde!

Bei mir wird´s leider auch nix heut´ abend. Und dabei hätte ich sogar ein paar neue Bilder "im Gepäck" gehabt, von einem Kurztrip an den Gardasee am vergangenen Wochenende. Hoffe trotzdem, dass Eure steten Bemühungen, diese Treffen zu organisieren und zu gestalten, wieder durch regen Besuch belohnt werden. Das nächste mal bin ich wieder dabei.

Gruß an alle, die heute (wieder) dabei sind,

Ecki.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.