Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch Allgu im "Stadt-Gesprch" in der Altstadt von Fssen fr Einheimische, Zuogreiste und Durchreisende...

Wir laden Euch herzlich ein zum gemtlichen Gesprch, und zum fachsimpeln.

Bringt Eure Bilder (auf Stick,Karte oder Papierabzug) mit. Wir werden darber reden.

Das Lokal befindet sich in der Fugngerzone der Altstadt von Fssen. Alle die mit dem Auto kommen, mssen ihre Fahrzeug auf den ffentlichen Parkpltzen auerhalb der Altstadt abstellen.
Parken:Die nchstgelegene Parkmglichkeit sind P3 und P5 (http://fuessen.netzwerteserver.de/87.0.html ).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.10.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stadtgesprch
Brunnengasse 20
8762 Fssen
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Hein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Böck (Robo) , 15.09.2008 um 12:41 Uhr

Hmmm ... und im September findet kein Stammtisch statt?

cu, Robo :)



Gerhard Hein, 15.09.2008 um 21:24 Uhr

Mist... den habe ich noch nicht eingestellt. Mache ich gleich. Vllt klappts ja noch mit diesem Freitag.. :-))))

Sorry Leute



Gerald B., 19.09.2008 um 14:26 Uhr

Absage
Ich muss meine Teilnahme absagen, da ich genau an diesem Tag einem Trip nach Italien zugesagt habe.
Verschieben geht nicht - also dann... bis November
Gruß



Robert Böck (Robo) , 20.09.2008 um 2:26 Uhr

Tja ... da ich vorhin beim Stammtisch feststellen musste, dass das Lokal nun ein Raucherlokal ist, möchte ich vorschlagen, das Lokal zu wechseln. Was meint Ihr dazu?

cu, Robo :)



Manfred Stöger , 22.09.2008 um 18:18 Uhr

@Helmut: Ja, mach das! Obwohl mich die Tatsache, dass alle zehn Minuten ein paar hübsche Mädels die Treppe raufgekommen sind nicht gestört hat...
;-) VG Manni



Gerald B., 23.09.2008 um 19:49 Uhr

ein Stammtisch ist für mich (und bestimmt auch für andere Raucher) kein richtiger Stammtisch mehr, wenn
man zum Bier keine Zigarette rauchen darf.
Einen Wechsel in ein NR-Restaurant würde ich nicht mitmachen.
Ich bin für eine andere Lösung, einen Kompromis.
Außerdem möchte ich drauf hinweisen, daß ich (und auch die anderen Raucher - wenn ich mich richtig erinnere) zum Rauchen den Raum verlassen haben (beim letzten Stammtisch).
Gruß



Gerhard Hein, 23.09.2008 um 19:57 Uhr

Also...
- Der Raum ist ja nicht schlecht. Für uns ganz alleine...
- Rauchen... nur mehr außerhalb (Hinterhof oder so.) Nicht mehr im ersten Stock...

wäre das ein Kompromiss ???

Sollten wir erstmal so probieren...

Gruß Gerhard




Gerald B., 23.09.2008 um 20:26 Uhr

oben im Raum = Rauchverbot,
unten an der Bar = Rauchen erlaubt...
für mich wäre es ein akzeptabler Kompromiss.
Und wem es um den Rauch geht (und nicht um einen
spießigen Kleinkrieg zwischen R und NR), dem sollte
damit geholfen sein.



Gerald B., 23.09.2008 um 21:15 Uhr

@Helmut:
Beim nächsten Stammtisch bin ich auf 3250m in Südtirol :-)
Aber ich lass mich überraschen...
Wird der Nov-Stammtisch auch Rauchern die Gelegenheit geben, im Warmen eine Zigarette zu rauchen, werde ich dabei sein! :o)
Gruß



Robert Böck (Robo) , 24.09.2008 um 1:36 Uhr

@Gerald B.: Es geht doch nicht darum, ob die Raucher zum Rauchen den Raum verlassen, was mit Sicherheit eine schätzenswerte Geste ist, sondern darum, dass der Rauch - auch von anderen Gästen - durch das ganze Lokal zieht. Selbstverständlich ist es eine Verbesserung, wenn am Tisch nicht geraucht wird; nichtsdestotrotz stinken die Klamotten nach dem Stammtisch wie ein Aschenbecher. Ich schließe mich dem Helmut an und denke, dass man beim nächsten Stammtisch nochmal in aller Ruhe darüber reden sollte.

cu, Robo :)



misupix , 6.10.2008 um 11:52 Uhr

Ein Wechsel in ein Nichtraucherlokal wäre wirklich fällig, dann würden Einige bestimmt wieder öfter kommen.

Oben nicht zu rauchen, bringt relativ wenig, da der Rauch von unten immer nach oben zieht.

Bitte Helmut hör dich um!!!!!!

VG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.