Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Allgu im "Stadt-Gesprch" in der Altstadt von Fssen fr Einheimische, Zuogreiste und Durchreisende...

Wir laden Euch laden wir Euch herzlich ein zum gemtlichen Gesprch, und zum fachsimpeln.

Als Monatsthema haben wir Schwarz-Wei. Bringt Eure Bilder (auf Stick oder Karte) mit. Wir werden darber reden.

Das Lokal befindet sich in der Fugngerzone der Altstadt von Fssen. Alle die mit dem Auto kommen, mssen ihre Fahrzeug auf den ffentlichen Parkpltzen auerhalb der Altstadt abstellen.
Parken:Die nchstgelegene Parkmglichkeit sind P3 und P5 (http://fuessen.netzwerteserver.de/87.0.html ).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.06.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stadt-Gesprch
Brunnengasse 20
87629 Fssen
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Hein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerald B., 26.05.2008 um 12:42 Uhr

Achtung Fußball-Fans!
Am 20.06. um 20:45 Uhr findet ein Viertel-Finale der EM statt.
Sollte Deutschland Gruppenerster werden, spielt unsere Mannschaft an diesem Tag, also genau parallel zum Stammtischtermin.
*Gruß*



Michael J. Schuster, 9.06.2008 um 14:53 Uhr

Wenn die Fussball zeigen, bleib ich wohl besser fern ;o)

VG Michael



Gerhard Hein, 9.06.2008 um 18:53 Uhr

Also Leute,

wenn wir unseren Stammtisch haben, dann beschäftigen wir uns mit fotografieren und nicht mit Fußball. Ein Fernseher wird definitiv NICHT im Raum stehen.

Gruß Gerhard



Manfred Stöger , 12.06.2008 um 20:09 Uhr

Ich bin der Meinung, man kann auch andere Hobbys wie z.B. Fussball mit den neugewonnen Fotofreunden teilen. Man hat ja auch noch vorher Zeit um sich über fotospezifische Sachen zu unterhalten. Ich hätt auch mal Bock auf emotionsgladene Fanfotos, könnte man ja auch irgendwie verbinden. Aber so wie es aussieht, wird Deutschland nicht mehr Gruppenerster...
VG Manni



Manfred Stöger , 12.06.2008 um 20:10 Uhr

Aber eine Entscheidung von Gerhards Seite aus akzeptiere ich auf jeden Fall.


Gerhard Hein, 12.06.2008 um 22:44 Uhr

Hmm...
ich wollte damit sagen, dass es im RAUM keinen Fernseher geben wird. Man kann ohne weiteres das natürlich verbinden, wenn man z.B. Public Viewing fotografiert... Aber ich glaube auch dass sich das Problem gelöst hat...

VG Gerhard



Gerhard Hein, 19.06.2008 um 14:49 Uhr

Kann jemand einen Laptop mitbringen ? Und denkt an die Schwarz-Weiß Bilder. Können wir dann über den Laptop oder auch Beamer ???? ansehen.

Gruß Gerhard



Mariusz Kogut, 19.06.2008 um 15:59 Uhr

Hallo Gerhard,
ja. Ich bringe meinen Laptop mit. Beamer eher weniger. Der wurde das letzte Mal schon nicht verwendet. ;-))) Ich glaube, wir haben auch keine vernünftige weiße Wand um den effektiv zu nutzen.
Bye,
Mariusz



Manfred Stöger , 20.06.2008 um 11:28 Uhr

Mariusz, vielleicht hast ja noch n Labtop mit S/W-Bildschrim daheim, dann kann ich alle Bilder zeigen...
;-)
Vg Manni
Stefan und ich kommen leider etwas später, Stefan muss noch arbeiten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.