Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch Allgu im "Stadt-Gesprch" in der Altstadt von Fssen fr Einheimische, Zuogreiste und Durchreisende...

Wir haben unseren Stammtisch nun auf den 3. Freitag im Monat verschoben. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Das Lokal befindet sich in der Fugngerzone der Altstadt von Fssen. Alle die mit dem Auto kommen, mssen ihre Fahrzeug auf den ffentlichen Parkpltzen auerhalb der Altstadt abstellen.
Parken:Die nchstgelegene Parkmglichkeit sind P3 und P5 (http://fuessen.netzwerteserver.de/87.0.html ).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.05.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stadt-Gesprch
Brunnengasse 20
87629 Fssen
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Hein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nickverwechsler , 2.05.2008 um 21:12 Uhr

hallo zusammen....

Wie sieht das Programm von diesem Stammtisch aus? Was habt ihr geplant?

Gruß
Nickverwechsler



Gerhard Hein, 5.05.2008 um 12:02 Uhr

@Nickverwechsler
Ein festes Programm gibt es nicht. Wir tauschen Erfahrungen und Informationen aus. Wer möchtem kann auch Fotos mitbringen.
Bei entsprechendem Interesse können wir auch am Stammtisch was planen.

Gruß Gerhard



Manfred Stöger , 5.05.2008 um 16:26 Uhr

Ein Themavorschlag wie schon angesprochen, wäre von mir digitale Bildbearbeitung...
VG Manni



Mariusz Kogut, 10.05.2008 um 23:41 Uhr

Ja. Das Thema digitale Bildbearbeitung wäre schon spannend. Wir können uns ja gegenseitig zeigen, wie wir das so machen. Ich kann vielleicht einen Beamer organisieren. Wäre das was?

Warum haben bisher eigentlich nur 5 Leute zugesagt? *wunder* Hat der Rest Urlaub?



Gerhard Hein, 11.05.2008 um 9:50 Uhr

@Mariusz: Bringe Beamer mal auf jeden Fall mit.

@wer kan n Laptop mitbringen ??

Da ich nicht der Crack für Photoshop ist... Wer würde etwas beitragen wollen?



Mariusz Kogut, 11.05.2008 um 10:33 Uhr

Ich kann auch nen Laptop mitbringen. Habe aber nur Photoshop Elements drauf. Und auch kein Lightroom...


Manfred Stöger , 16.05.2008 um 10:48 Uhr

Komm heut auch, aber leider erst gegen acht, muss sich schon von der Arbeit losreißen. Bring auch mal was mit, vielleicht aber nur auf nem Stick. Dann könn mer ja mal zusammen n Bild bearbeiten, oder so...
VG Manni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.