Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. fc-Stammtisch in FN

Zum 1. fc-Stammtisch in FN sind alle Fotografen (egal ob Hobby- oder Propfi, ob fc-Mitglied oder nicht) recht herzlich eingeladen.
Ob du mit einem Karton, einer SLR oder sonst was fotografierst, egal komm vorbei und quatsch dich aus. Keiner beisst. Freunde, Verwandte und Bekannte von fclern sind ebenso willkommen.
Es soll kein Stammtisch mit irgendwelchen Verpflichtungen werden. Niemand wird zu irgend etwas gezungen. Nur keine Vereinsmeierei.
Im Dorfkrug haben wir ein Nebenzimmer in dem wir ungestrt sind.
Bei Fragen, mich einfach anmailen.
Vielleicht bis bald und hoffentlich zahlreich.
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Dorfkrug
Knig-Wilhelm-Platz 2
88046 Friedrichshafen (Zeppelindorf)
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Roß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Maronn-Hund, 19.07.2009 um 16:07 Uhr

Hallo Peter,

nun gibt es schon mal einen Stammtisch, bei mir um die Ecke und ich kann nicht kommen :-((
Donnerstag recht ungünstig für mich, da muss ich abend immer arbeiten, falls ihr aber den zweiten Treff einmal ganz zufällig an einem Mittwoch oder Montag macht :-)) dann werd auch ich einmal vorbei kommen. Bis dahin wünsche ich Euch auf alle Fälle einen erfolgreichen 1.Stammtisch und sehr viel Spaß

lg Elke aus Grünkraut



Uwe Barkmann, 19.07.2009 um 16:26 Uhr

Hallo Peter,
toll, dass mal ein Stammtisch hier in FN stattfindet.
Nur leider gehts mir wie Elke: Ich kann donnerstags nicht.
Also bitte halte auch mich auf dem Laufenden, falls Du mal wieder einen Stammtisch an einem anderen Tag organisierst.

Ich wünsch Euch viel Spaß bei Euerm Treffen.

Viele Grüße

Uwe



Peter Roß, 19.07.2009 um 17:08 Uhr

@Elke und Uwe Schade das es bei euch nicht klappt. Aber nächtes Mal werde ich versuchen einen anderen Wochentag zu nehmen. Aber Danke für Euer Interesse.
Gruß Peter



Ralf M.M.Meichsner, 19.07.2009 um 21:52 Uhr

Schade, wäre gerne gekommen, aber leider "muss" ich in den Urlaub... Vielleicht ein anderes mal...

Gruß Ralf, von da, wo der Zeppelin immer drüber fliegt...



Peter Roß, 20.07.2009 um 10:52 Uhr

@Ralf Habe ich schon erwähnt das ich beruflich "Urlaubsvertreter" bin. Ich gehe für die Menschen in den Urlaub, die eigentlich gar nicht wollen. Mit Sack und Pack. Wo muß ich hin? Ist alles schon bezahlt?
Meine Rechnung erstelle ich dann nach der Rückkehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bringe tolle Fotos mit.
Gruß Peter



Elke Maronn-Hund, 20.07.2009 um 13:34 Uhr

Hallo Peter,

wie Du hier siehst...musste das nächstemal den Termin auf Montag oder Mittwoch legen :-))...aber ich weiß, ist nicht leicht es allen passend zu machen.

finde es trotzdem toll, dass es jemanden gibt der die Sache in Angriff nimmt und einen Stammtisch organisiert

lg Elke



Peter Roß, 20.07.2009 um 13:50 Uhr

@Elke Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, die nächsten Treffen immer an einen anderen Wochentag zu planen. So hat jeder die Möglichkeit mal zu kommen, wenn er Lust hat. Lege ich den Termin auf Mittwoch, kommen sicherlich Leute die an diesem Tag nicht können. Darum möchte ich es mit rotierenden Wochentagen versuchen. Vielleicht gibt es ja einen Tag, an den alle können.
Gruß nach Grünkraut
Peter



Elke Maronn-Hund, 21.07.2009 um 9:07 Uhr

@ hört sich doch gar nicht schlecht an...dein Gedanke. denke dann werd ich sicher auf einem dieser treffen erscheinen :-))

lg Elke



Peter Roß, 12.08.2009 um 10:13 Uhr

@Interessierte
Na, hat denn nicht der eine oder andere Lust zum Stammtisch zu kommen? Wenn ja, dann meldet euch doch bitte an, damit ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer der Wirtin geben kann.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.