Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Foto-Stammtisch in FN

Hallo liebe Fotofreunde,
wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Selbstverstndlich sind auch Nicht-Fcler willkommen.
Bitte tragt euch ein wenn ihr kommt, damit auch andere sehen mit wem sie den Abend verbringen.
Was fr einen Grund gibt es zu kommen, wenn kein anderer kommt.
Bis bald
Peter


Der Termin fllt aus. Bitte Anmerkungen lesen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
VfB- Vereinsgaststtte
Teuringer Str 2. VfB- Vereinsgaststtte
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Roß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Maronn-Hund, 23.03.2010 um 20:53 Uhr

Hallo Peter,

muss leider noch einmal passen, denn an diesem tag bin ich bei noch einmal bei Theater Ravensburg...beim Stück " nur für Frauen"...mit meinen beiden Schwestern....Schade...sonst wäre ich dabei gewesen

lg elke

grüß die anderen von mir



Peter Roß, 24.03.2010 um 21:34 Uhr

Hallo zusammen,
hiermit beende ich den Versuch einen dauerhaften fc-Stammtisch in fn zu organisieren. Da die Teilnehmerliste immer kürzer wird, hat es wohl keinen Sinn diesen weiter zu betreiben. Schade eigentlich. Ich danke allen die in der Vergangenheit rege teilgenommen haben.
Gruß Peter



Thomas vom See, 25.03.2010 um 9:16 Uhr

Hallo Peter, bin leider erst jetzt dazu gekommen meine Termin abzugleichen. Was würdest Du davon halten wenn der Stammtisch schon nicht zustande kommt, dass wir an diesem Abend eine kleine Fototour machen.

z.B. Dornier oder die Innenstadt FN oder wir treffen uns etwas früher und genießen den Sonnenuntergang im Eriskirchener Ried.

Kannst mir ja schreiben

Gruß Thomas



Peter Roß, 25.03.2010 um 10:24 Uhr

Hallo Thomas,
tolle Idee, ich bin dabei.
Gruß Peter



Thomas vom See, 25.03.2010 um 10:46 Uhr

Super, dann würde ich doch mal sagen, dass wir uns in der Woche nach Ostern Gedanken machen was wir so fotografieren.

Ich freue mich

Bis dann



Robert Brunbauer, 26.03.2010 um 11:35 Uhr

Hallo Peter,
ich werde am 15.4.2010 voraussichtlich nicht kommen können, da ich noch bis ca. 17 Uhr in Ingolstadt auf Geschäftsreise bin.

Beste Grüße
Robert



Norbert Braun, 26.03.2010 um 19:45 Uhr

Juhu!
Mal wieder ein Abend an dem ich Zeit habe :)



Thomas vom See, 9.04.2010 um 7:31 Uhr

So da bin ich....

also ich würde vorschlagen wir treffen uns an der Vereinsgaststätte um uns dann mal in Richtung See auf den Weg machen. Da müssten wir nächste Woche doch noch ein Stück der Blauen Stunde mitbekommen. Anschließend könnten wir uns um ein paar nett beleuchtete Gebäude in FN kümmern. (Kiesel, Dornier, Alte Feuerwache usw.)

Was haltet Ihr davon?

Gruß Thomas



Peter Roß, 10.04.2010 um 9:10 Uhr

Gute Idee, 19.00 Uhr Vereinsgaststätte auf dem Parkplatz.



Thomas vom See, 12.04.2010 um 7:40 Uhr

Klasse aber nicht die Kamera und das Stativ vergessen!

Gruß Thomas



Anton Ambs, 14.04.2010 um 21:59 Uhr

Tut mir leid, kann leider nicht teilnehmen.
Ich wünsch Euch viel Spaß und "Gut Licht"

Gruß Anton



Elke Maronn-Hund, 15.04.2010 um 18:09 Uhr

Hey peter..grüße den rets von mir...viele Anmeldungen sind ja leider nicht drin...grüß besonders Thomas von mir....denke das nächste mal bin ich wieder mit dabei

lg Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.