Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

6.? fc-Stammtisch in Friedrichshafen

Nach den Feier- und Festtagen treffen wir uns (hoffentlich zahlreicher als letztes Mal) zum 6? Stammtisch. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee dabei, die man umsetzen kann.
Gru Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
fc-Stammtisch in FN
Teuringer Str. 2 (Vfb Vereinsgaststtte)
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Roß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Soppa, 8.02.2010 um 23:58 Uhr

Hallo
ich hoffe das es terminlich bei mir hin haut. Würde mich freuen, da ich noch relativ neu dabei bin und mich noch nicht so sehr in den ganzen tolls auskenne.
lg
Robert



Thomas vom See, 9.02.2010 um 8:53 Uhr

Grüzi.

Hallo an alle wie geht es Euch? Wenn alles klappt dann komme ich gerne wieder. Das ist ja witzig mit, der von der FC, eingeblendeten Karte ....... ist das treffen bei Euch auch im Bodensee? Na da bringe ich doch meine Taucherausrüstung mit ;-).

Also bis dann

Thomas



Peter Roß, 9.02.2010 um 18:44 Uhr

@Thomas DZ

a da bringe ich doch meine Taucherausrüstung mit...und vielleicht einen Tauchsieder.
Das mit der Karte hat mir der Entwicklungsleiter der fc beim letzten fc-Treffen in Li gesagt, dass sowas kommen wird. Falls er mal wieder hier unten ist, werde ich ihn mal den richtigen Ort zeigen:-)
noch einen schönen Abend.
Peter



La Imagen, 24.02.2010 um 16:01 Uhr

Wo ich bei den Terminen F'hafen sehen, da fällt mir ein, der Peter hat mich bei Wunderwelten zu Euch eingeladen, aber ich habe im Augenblick zuviel anderes im Kopf; nicht enttäuscht sein, wenn ich mich nicht blicken lasse.
Eine schönen Abend .. und taucht nicht so tief im See ...
Dietma r



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.