Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

5. Treffen des fc-Stammtisch in FN

Bereits zum 5. Mal treffen wir uns zu unserem fc-Stammtisch. Nachdem letztes Mal doch einige Ideen zu weiteren Aktivitten eingebracht wurden, sollten wir uns berlegen, welche wir in Angriff nehmen wollen. Johannes hat mir einen sehr interessanten Link gesendet den ich Euch nicht vorenthalten mchte. http://www.blende-allgaeu.de/Stammtisch.aspx Wenn der eine oder andere dort vorbeischaut dann gebt mir Bescheid denn wenn es die Zeit zulsst, werde ich mitkommen.
Euch allen noch eine erholsame :-) Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns.
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
5. Treffen des fc-Stammtisch
Teuringer Str. 2 (Vfb Vereinsgaststtte)
88045 Friedrichshafen
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Roß
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Maronn-Hund, 8.12.2009 um 10:57 Uhr

wer kann mir einen schnellen Crashkurs für AquaSoft geben...habe seit gestern das Programm heruntergeladen und sollte bis Weihnachten eine Diashow zusammen stellen...meine Jüngste wird 18 und da wollte ich eine kleine Show zusammenschneiden von "null auf 18"

aber bei klappt es nicht so ganz :-((

lg Elke



Elke Maronn-Hund, 30.12.2009 um 15:35 Uhr

wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010

lg Elke



Thomas vom See, 31.12.2009 um 5:35 Uhr

Ich danke Dir, das wünsche ich Euch auch. Bis zum nächsten Jahr.

Gruß Thomas



Peter Roß, 2.01.2010 um 21:53 Uhr

Hallo zusammen,
erst mal ein schönes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt die Festtage einigermaßen verdaut.
Ich habe nun eine Bitte an alle Interessierten: Da im Moment nur 3 Zusagen zu diesem Termin sind, werde ich den Termin absagen wenn nicht bis zum 7.1.2010 mehr Interessierte zusagen.
Ich glaube, daß ist dem Wirt gegenüber nur fair. Er kann dann den Raum anderen Gruppen überlassen. Ich habe auch keine Lust später eine Absage zu be-kommen wenn ich den Raum mal für andere Dinge brauche.
Also, wer kann soll sich bitte anmelden.
Gruß Peter



Elke Maronn-Hund, 4.01.2010 um 14:20 Uhr

Hallo Peter,

ich wäre sehr gerne zu diesem Treffen gekommen, aber da mein Chef bis zum 30.01. in Australien ist kann ich keinen Tag frei machen, da ich kompeltt durcharbeiten muss.
Aber beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

glg Elke



Norbert Braun, 5.01.2010 um 12:57 Uhr

Hallo Peter,
erst mal danke fuer Deine Muehe mit der Organisation.
Ich kann erst Mitte Januar sicher zu- oder absagen, da ich im Moment noch in Vietnam herumreise.
Aber auf Einen hin oder her wird es nicht ankommen...
Viele Gruesse von der Trauminsel Phu Quoc
Norbert



Thomas vom See, 11.01.2010 um 10:17 Uhr

Hallo an Alle und ein schönes neues Jahr.

Kann mich jetzt erst leider zu dem Termin äußern. Ich werde es wohl nicht schaffen da ich bis Mittwoch Mittag noch auf einer Messe in Essen bin. Wenn ich gut durchkomme dann komme ich ....

Gruß Thomas



Peter Roß, 24.01.2010 um 9:33 Uhr

An alle FN-Stammtischler,
ich würde mich gerne auf einen Wochentag an dem der Stammtisch abgehalten wird festlegen. Zur Auswahl stehen Di, Mi, Do. Bitte gebt mir Bescheid, welcher Tag für Euch in Frage kommt. Der Tag mit den meisten Stimmen nehmen wir Zukünftig als Stammtischtag.
Schöne Grüße und bis bald
Peter



Nup, 24.01.2010 um 10:03 Uhr

Hallo Peter,
Di geht bei mir nicht. Mi oder Do passt.

Grüsse
Henrik



Norbert Braun, 24.01.2010 um 11:10 Uhr

Hallo Peter,

Ich möchte für Dienstag oder Donnerstag stimmen.

Viele Grüße
Norbert



Gerald Sauer, 24.01.2010 um 12:16 Uhr

Hallo Peter,
Dienstag oder Mittwoch wären für mich OK
Gruß Gerald



Thomas vom See, 25.01.2010 um 8:32 Uhr

Hallo

Für mich wäre der Donnerstag recht gut.

Gruß Thomas



Elke Maronn-Hund, 25.01.2010 um 11:03 Uhr

Hallo Peter, Mi sehr ideal...Do wäre auch kein allzu großes Problem...müsste eben einmal meinen Arbeitstag tauschen

lg Elke



Reinhold Fromm, 27.01.2010 um 12:19 Uhr

Mir ist das eigentlich vollkommen Wurscht, ich muss mich eh jedesmal davonstehlen, sogar am Sonntag zum Frühschoppen
LG Reinhold



Marianne Kaindl, 27.01.2010 um 18:09 Uhr

Hallo, Peter,

leider schaffe ich's nicht, heute abend zu kommen. Ich muss dringend noch ein Angebot fertig machen.

Hoffentlich klappt es nächstes Mal - ich habe mich schon sehr darauf gefreut, Euch kennen zu lernen!

Einen schönen Abend und viele tolle Gespräche
wünscht Euch Marianne.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.