Di. 11.10.2011 um:19.30 Uhr im Schwanen (Direkt am Rathaus Fds,Parkplätze direkt davor)

Hallo ihr Lieben

am Dienstag ist es wieder soweit...ich freue mich auf euch und eure Bilder! Das Wetter hat es ja in den letzten Wochen sehr gut mit uns gemeint ich hoffe ihr habt es ein wenig nutzen können und bringt gleich mal ein paar schöne Herbstbilder mit! Wie immer aus zeitlichen Gründen nur 5 Bilder pro Person!
Ich hab eine Bitte noch...meldet euch bitte rechtzeitig an! Ich freue mich natürlich auch wenn ihr unangemeldet kommt aber es wäre schon schön, vorher zu wissen ob überhaupt jemand kommt! In Zukunft werde ich das so machen,wenn bis Sonntag vorm Stammtisch keine Anmeldungen vorliegen werde ich den Termin absagen!

lg Simone

Fragen,Ideen oder Anregungen bitte per PN od 0170 3331557
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.10.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel Restaurant Schwanen
Forststraße
72250 Freudenstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Simone Weniger