FREIBURGER STAMMTISCH !!!

Hui, schon wieder 2011 und noch kein Stammtisch ... sollten wir machen bevor das Jahr wieder um ist ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2011, 20:00 Uhr
Ort:
BABEUF Kulturkneipe im Stühlinger
Egonstraße 16
79106 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcell Waltzer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jay Päck, 3.01.2011 um 12:31 Uhr

bissl kurzfristig, aber mal sehen... (ich weiß, immer der 2. sa. im monat)

thomas



Uli Frömming, 5.01.2011 um 9:04 Uhr

Hallo liebe FCler,

habe die Karten fürs FC - Jubiläum bereits und bringe sie zum Stammtisch mit. Günther aus Köln kommt auch mit, so dass wir mit ihm wegen Übernachtungsmöglichkeiten sprechen können!

LG Uli



BernhardSchindele, 6.01.2011 um 11:03 Uhr

Wenn es mein Gesundheitszustand zulässt werde ich kommen.Wenn nicht wünsche ich ALLEN viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend.


imaging, 7.01.2011 um 19:30 Uhr

Hallo FCler, bin Neu im Breisgau und freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
LG Rainer



Der Hoebi, 7.01.2011 um 19:51 Uhr

hey Rainer,

geht doch.... ;-)))

lg
hoebi



Marcell Waltzer, 7.01.2011 um 20:15 Uhr

NEU im Breisgau? Eine gute Wahl :-))


Der Hoebi, 7.01.2011 um 20:27 Uhr

jepp marcel,
und in erster linie wegen uns.....



Petit monde, 7.01.2011 um 20:45 Uhr

Ok ok, lange genug her dass ich das letzte Mal mit dabei war. Es sind zwar ziemlich viele km zu fahren und das ist überhaupt nicht im Sinne des Umweltschutzes aber Ihr seid es mir wert.
Bis morgen also.
Christian.



Der Hoebi, 7.01.2011 um 20:54 Uhr

hea Marcell...

was meinst, was das lustig wird, wenn die Neuen merken, dass wir kein Stammtisch sind, sondern ein Swingeclub.....?

lg @all



Jay Päck, 7.01.2011 um 22:13 Uhr

@ Hoebi
...mit reichlich Frauenüberschuss :-))

LG Thomas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.