Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FREIBURGER STAMMTISCH !!!

... kling Glckchen klingelingeling ... kaum zu glauben ...
is schon wieder bald Weihnachten ... mchte Euch einladen zum
Stammtisch ... wie immer: lockerer Treff mit netten Leut'.

... nicht vergessen: bringt die neuesten Bilder mit !!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.12.2008, 20:01 Uhr
Ort:
Gaststtte Augustiner
Schwarzwaldstrasse 93
79117 Freiburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcell Waltzer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rochelt-design , 19.11.2008 um 8:15 Uhr

wie soll das aussehen, bilder mitbringen? in form von papierabzügen,oder DVD,CD
werde ein endoskop mitbringen,da kann jeder selbst seine welt sehen :-)))



Christian Gaß , 20.11.2008 um 19:33 Uhr

Ich wünsch dem Stammtisch ein frohes Fescht und einen guten Rutsch:)
bin am letzten Stammtisch leider nicht dabei, da Abschlissball ist:-))



Marcell Waltzer, 20.11.2008 um 20:43 Uhr

Hallo Herr Designer Rochelt ... das SEHEN ist tatsächlich die alles entscheidende Komponente ...
Du kanst frei wählen :-))



Jay Päck, 23.11.2008 um 20:19 Uhr

Ich nehme mal an, das auch bei diesem Stammtisch Gebäck und Glühbier gereicht wird, oder gibt's das nur bei der Konkurrenz? :-)))


Christian Gaß , 23.11.2008 um 22:13 Uhr

Der Knipstisch ist keine Konkurrenz!!!!
Der Knipstisch ist anders:-)
Und Glühbier gibt's mit Sicherheit auch im Augustiener:)
mußt nur genügend trinken...



Jay Päck, 24.11.2008 um 10:55 Uhr

Okay Christian, nennen wir es mal so: "Die Gleichgesinnten aus der anderen Kneipe". Das mit dem Bierkonsum habe ich verstanden, aber die Sponsoren für das Gebäck halten sich doch sehr zurück. Möchte deshalb den Anfang machen und eine Gebäckspende zur Verfügung stellen!! :-)


Marcell Waltzer, 24.11.2008 um 18:47 Uhr

... und ICH stelle den LKW für den Transport des
Gebäcks zur Verfügung *doofguck* :-))



Jay Päck, 24.11.2008 um 21:20 Uhr

Marcell... haaallo, eigentlich dachte ich so an eine haushaltsübliche Menge. Aber ich werde dann morgen mal beim Logistikleiter eine Rampe für den Umschlag des Gebäcks reservieren lassen (immer noch "doofguck"). :-))


Christian Gaß , 24.11.2008 um 22:04 Uhr

Also ihr zwei, ich könnt euch noch ein Tieflader organisieren für den Transport des Gebäcks...


rochelt-design , 25.11.2008 um 7:36 Uhr

wird sicher eine fürchterliche bröselige angelegenheit...
bringe einen industrie-staubsauger mit...zwecks
und krümelmonster...:-)))



Marcell Waltzer, 30.11.2008 um 14:30 Uhr

Hallo Stammtischler,

am 13.12. haben wir ja unsere Runde ... Tammi hat angeregt
die Geminiden-Sternschnuppen bei klaren Himmel z.B.
auf dem Schauinsland zu erleben und auch zu fotografieren...

http://www.meteoros.de/bildarchiv/image.php?page=1&gallery_id
=166&image_id=727


http://www.meteoros.de/bildarchiv/image.php?page=1&gallery_id
=166&image_id=453


13.12. ist wohl der Höhepunkt dieses Schauspiels ... und Wünsche
für Weihnachten haben wir ja noch ... pro Sternschnuppe 1 Wunsch ...
wem kann sowas schon schnuppe sein?

Laßt mal hören ob das ne gute Idee ist .... sonst fahre ich alleine da
hoch und wünsche Euch ... FROHE OSTERN :-))

Nee ... Späßle gmacht ... aber wäre mal was anderes, nicht?

Grüßle von Marcell.



Marcell Waltzer, 30.11.2008 um 14:43 Uhr

Edit:

Natürlich zuerst Treff im Augustiner und dann halt bissle
später losgehen.



rochelt-design , 30.11.2008 um 16:03 Uhr

ohne analogkamera mit langzeitbelichtung
kann man sternschnuppen kaum aufnehmen,
digitalkameras sind viel zu langsam,bevor einer sie wahrnimmt,ist diese längst untergegangen...



Marco Schweier, 1.12.2008 um 9:48 Uhr

also ich finde das eine sehr gute idee und bin natürlich dabei. sowas geht auch mit der digitalen, keine bange. gruss marco


Jay Päck, 1.12.2008 um 15:28 Uhr

...finde ich auch eine gute Idee. Falls das Wetter nicht mitspielt, können wir ja Zimtsterne fotografieren. Das geht dann sogar mit dem Handy :-)))


Didi K. , 1.12.2008 um 23:17 Uhr

oh ja, bringe zu diesem Anlass mein Handy gerne mit ;-)), nun das mit den Sternschnuppen habe ich noch nie versucht, aber Kamera (und ggf. Stativ) sind ja schnell eingepackt, und dann könnte man immernoch am Samstag entscheiden, ob das Wetter entsprechend klar aussieht und man daher losziehen möchte.



KH Huber, 7.12.2008 um 17:43 Uhr

Dann wünsch ich euch "Gut Licht", und komme das nächste mal wieder zum Stammtisch.
Die Fototour kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitmachen.


Gruss Kh



Helmut Roth, 13.12.2008 um 13:02 Uhr

Ich muss mich leider abmelden, da ich noch mit den Nachwirkungen einer Herbstgrippe kämpfe.
Gruss Helmut



Marco Schweier, 13.12.2008 um 17:51 Uhr

leider hat sich herausgestellt, daß heute schon wieder so ein tanzball im konzerthaus läuft, wo ich wohl hinmuß um den hausfrieden nicht zu gefährden. aber ich möchte danach noch hoch auf den schauinsland. wisst ihr schon wohin ihr genau geht ?


Jay Päck, 13.12.2008 um 18:01 Uhr

Leider muß auch ich absagen. Aber das mit dem Weihnachtsgebäck ist nur verschoben, nicht aufgehoben. Werde im neuen Jahr einen Anlass finden, etwas mitzubringen. Wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.


Marcell Waltzer, 13.12.2008 um 18:57 Uhr

@ Marco: 0160 97615253 :-)


Marco Schweier, 13.12.2008 um 19:06 Uhr

ok, notiert ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.