Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Das neue Lokal hat sich wirklich bewhrt.
Brauchen wir bald das ganze Lokal ?? ;-)
Gruss KHH
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.03.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Tessiner Stuben
Bertoldstr.
79098 Freiburg
Deutschland
Ansprechpartner:
KH Huber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andy ChanieR, 11.02.2007 um 11:18 Uhr

Der gestrige, herzliche Empfang in eurer Runde lässt uns darüber nachdenken, auch am 10.03. wieder mit dabei zu sein :)))
Herzliche Grüsse
Andy + Kate



Frank Rapp, 11.02.2007 um 14:18 Uhr

ja, war wirklich nett gestern.
mit dem koch sollte man allerdings mal ein ernstes wort reden ;-))



KH Huber, 11.02.2007 um 19:15 Uhr

@Frank
warum, was hat dir der Koch getan??
Mein Rinderhüftsteak war 1a

Gruss KH



Frank Rapp, 11.02.2007 um 22:13 Uhr

das ist schön für dich karl-heinz, aber ich hab um 21:30 gar nichts mehr gekriegt :-(
er hat mir also nichts getan; genau darum geht's ja ;-)



KH Huber, 12.02.2007 um 9:54 Uhr

@frank
ja das ist der Nachteil in dem Laden.
Das war schon beim letzen mal so, dass die Küche recht früh geschlossen hat :-(


Gruss KH



Th Ebert, 12.02.2007 um 15:23 Uhr

bis dahin bin ich wieder aus canada zurueck ich komme.


Frank Rapp, 12.02.2007 um 15:33 Uhr

@th ebert: da freuen wir uns aber auf schöne bilder aus canada. viel spass dort *neid*
;-))



Christoph Dangelmaier, 13.02.2007 um 15:43 Uhr

Sind ja einige bekannte Namen dabei, würde mal gerne vorbeikommen falls niemand was dagegen hat.

Gruß
Christoph



Frank Rapp, 13.02.2007 um 16:54 Uhr

ich spreche sicher im namen aller, wenn ich sage:
"willkommen christoph" :-)
lg frank



Christoph Dangelmaier, 14.02.2007 um 9:50 Uhr

Das freut mich, also wenn es zeitlich geht schaue ich auf jeden Fall vorbei!

Gruß
Christoph



Christian Gaß, 23.02.2007 um 19:32 Uhr

Ich wollte folgende Frage eigentlich schon beim letzten mal stellen, hab's aber vergessen: Hat einer von euch Erfahrungen, oder kann mir Tipps geben für Kameraversicherungen?

Christian



Christian Gaß, 27.02.2007 um 17:30 Uhr

Dann hätt ich da noch eine Frage.
Gibt es eine Software, mit der ich sowohl ein Fotobuch erstellen kann, diese Fotobuch aber auch gleichzeitig als Präsentation am PC oder TV ablaufen lassen kann?



Frank Rapp, 27.02.2007 um 19:17 Uhr

@christian: gibt es!
ich habe hier http://www.fotobuch-xxl.de/
für weihnachten fotobücher erstellen lassen und für mich eine DVD mitbestellt. die diashow ist nicht gerade der absolute hit. aber eigentlich ganz nett. vielleicht ein paar effekte zuviel (für meinen geschmack).
lg frank



Christian Gaß, 27.02.2007 um 19:43 Uhr

@Frank

vielen Dank, ist für einen Arbeitskollegen hier bei Mazak.



Miguel Babo, 2.03.2007 um 1:08 Uhr

@christian

Ja, ja schöne ausrede.....



Christian Gaß, 2.03.2007 um 7:49 Uhr

Miguel, da muss ich dir wiedersprechen,
mein Arbeitskollege hat mich in diesem Fall tatsächlich gefragt ob ich da nicht etwas wüßte. Selbst habe ich mich mit dem Thema Fotobuch so noch nicht beschäftigt



KH Huber, 9.03.2007 um 17:09 Uhr

@all
ist mir leider kurzfristig was dazwischen gekommen :-(


bin dann im April wieder dabei.

Gruss KH



Marcell Waltzer, 9.03.2007 um 20:43 Uhr

... ich trink mit ... der Doc zahlt !


Christian Gaß, 10.03.2007 um 17:34 Uhr

Stilles Wasser oder todes Wasser?

Ich trink dann lieber Tee.

Ja und wer ißt dann das Rumpsteak für Karl-Heinz?



Andreas Kranzusch, 12.03.2007 um 16:30 Uhr

Schade, jetzt hab ichs doch nicht geschafft. Vielleicht klappts nächsten Monat.
Viele Grüße unbekannterweise
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.