Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Foto-Model-Stammtisch Sachsen - Alles rund um die Fotografie und das Modeln!

-
Hallo Stammtischler!

Wie gewohnt, an selber Stelle im Brennmeister, unser Stammi im Dezember, aber diesmal wrde ich gern im Vorfeld ein bissel ber den Weihnachtsmarkt mit Euch bummeln, Glhwein schlrfen, was Leckeres naschen...Wer mitkommen mag und vielleicht auch einen Tipp fr mich "Nichtfreiberger" hat wo man sich treffen/verabreden knnte, der meldet sich einfach mal hier unten im Thread zu Wort. Vielleicht mag ja der oder die Eine mitkommen, ich wrde mich sehr freuen!

LG Jens

-------------------------

Hey Leutchens!

Wenn es denn klappen sollte und wir knnen unseren Weihnachtsstammi bei Thomas Winkler im Laden/Haus abhalten, dann besteht fr uns dort die Mglichkeit im Schaufenster des Geschftes ein paar Bilder von uns auszustellen. Wer das mchte, kann sich ja schon einmal zwei Bilder aussuchen und bereitlegen, die Ihr dann ausbelichten/drucken lassen knntet und einfach zum Stammi mitbringt. Ich geb Euch auf jeden Fall noch bescheid ob es klappt, habt bitte noch etwas Geduld! :-)

LG Jens

Hier mal die Adresse unseres Treffpunktes:

Zeit: 18.00 Uhr

Poststrae 1a
09599 Freiberg

Das ist dier Parkplatz der Sparkassen-Versicherung Sachsen - SIV Mittelsachsen GmbH, gleich in der Nhe des Brennmeisters. Da haben wir genug Parkpltze, knnen unsere Autos stehen lassen, zu Fuss zum Weihnachtsmarkt und im Anschluss zum Brennmeister oder zu Thomas Dittrich gehen.

_____________________


Ort:

Zum Alten Brennmeister,
09599 Freiberg,
Kesselgasse 30

Zeit:

18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmart, im Anschluss dann weiter im Brennmeister.

____________________________

Achtung!

Fr alle die nur Ab und An hier in der FC unterwegs sind und Facebook bevorzugen, habe ich in FB eine Gruppe gegrndet. Schaut einfach mal da rein, vielleicht gefllt es Euch da besser... :-)

http://www.facebook.com/groups/110045769105675/

____________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Laubmann, 20.11.2011 um 13:51 Uhr

Hey Leutchens!

Wenn es denn klappen sollte und wir können unseren Weihnachtsstammi bei Thomas Winkler im Laden/Haus abhalten, dann besteht für uns dort die Möglichkeit im Schaufenster des Geschäftes ein paar Bilder von uns auszustellen. Wer das möchte, kann sich ja schon einmal zwei Bilder aussuchen und bereitlegen, die Ihr dann ausbelichten/drucken lassen könntet und einfach zum Stammi mitbringt. Ich geb Euch auf jeden Fall noch bescheid ob es klappt, habt bitte noch etwas Geduld! :-)

LG Jens



Jens Laubmann, 23.11.2011 um 18:03 Uhr

Hier mal ein posting von Anne aus Facebook:



Hallo Leute
wollte eben mal schnell was loswerden...
Wir hatten ja die Idee den Stammi (anschließend an den Weihnachtsmarktbesuch) vielleicht bei Thomas zu machen (FG City)...erfahren wir aber erst morgen...weil: Urlaub der Gute!
ABER
wenn es klappt...dann schaut doch schonmal nach 2 Bildern....die Ihr dann....sollte es grünes Licht geben zum Ausbelichten/Entwickeln geben könnt, in A4 Bitte...wir machen ne "Stammi" Collage im Schaufenster von Thomas Laden....Format ist egal...

Jens postet es nochmal wenn alles "in Sack und Tüten " ist...bitte weitersagen...damits alle wissen...auch die die nicht so viel "internetten"

Liebe Grüße Anne



Jens Laubmann, 25.11.2011 um 17:23 Uhr

Hey Ihr Stammtischler, hier nun die endgültige Fassung unseres "Weihnachts-Treffens" am 02.12.

Also... wir treffen uns um 18.00 Uhr auf der Poststraße 1a
09599 Freiberg. Das ist dier Parkplatz der Sparkassen-Versicherung Sachsen - SIV Mittelsachsen GmbH, gleich in der Nähe des Brennmeisters, dort können wir unsere Autos stehen lassen.
Von dort gehen wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinschlürfen, Naschen etc.
Im Anschluss, so gegen 20.00 Uhr laufen wir zu Thomas Dittrich nachhause, gehen in den Laden, basteln gemeinsam eine Collage aus den von Euch und mir mitgebrachten Bildern, hängen diese im Schaufenster auf und freuen uns... :-) Wenn wir das alles erledigt haben, ich denke so gegen 21.30 gehen wir gemeinsam noch einmal in den Brennmeister und können dort den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen. Wer mag, der darf ein bissel Knabberzeugs mitbringen und uns allen kredenzen, der Wirt hat es uns gestattet.

Ich bitte Euch alle auch hier noch einmal, bringt bitte jeder 2 ausbelichtete/gedruckte Bilder von Euch im DIN A4 - Quer oder Hochformat mit. Anne hat sich die Mühe gemacht und eine kleinen erklärenden Text geschrieben. Diesen und unsere Bilder sollen eine kleine Werbung für uns und unseren Stammtisch sein.

Ich freue mich auf Euch alle und wünsche Euch bis dahin noch eine schöne Adventszeit!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.