Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Model-Stammtisch Sachsen - Alles rund um die Fotografie und das Modeln!

Hallo Stammtischler!

Wie gewohnt, an selber Stelle, unser Stammi im Oktober. Wer mag, darf gern ein paar Bilder zur Diskussion stellen.

Es wre schn, wenn Ihr den Einen oder Anderen Vorschlag fr unseren "Weihnachtsstammi" machen wrdet, ist ja nicht mehr lange hin. Lasst Euch was einfallen, vielleicht mal eine kleine Exkursion zum Glhweinschlrfen auf den Markt in FG? Oder gemeinsam ein paar schne Winterbilder machen gehen...? Was sagt Ihr dazu?

Ich freu mich auf Euch und bin gespannt auf Eure Vorschlge!

LG Jens
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
Black Calla Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





quaster64, 28.09.2011 um 23:09 Uhr

Hallo
Kann leider nicht kommen habe Spätschicht und danach noch Herbstfest von der Firma.

lg Uwe



Sammellinse, 4.10.2011 um 19:49 Uhr

weiß noch ne ob ich am wochenende arbeiten muss...geschweige denn da bin...muss mal schauen...sag euch spätestens freitag bescheid.


Jens Laubmann, 5.10.2011 um 22:56 Uhr

Sorry Leute,

ich kann leider am Freitag nicht dabei sein, hab 'ne familiäre Verpflichtung. Wer etwas zum Event am 16.10., oder anderen Dingen - den Stammi betreffend - wissen möchte, der kann mich jederzeit telefonisch unter 0176 6166 3648 erreichen. Ruft einfach an, ich ruf zurück! Ich schreibe zur Zeit nicht so gern, da ich meine Zeit für andere Dinge benötige, aber ich hab ein Head-Set und da kann man jedes Detail, quasi im Nebenher, genauestens klären und erklären. Danke für Euer Verständnis!

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.